PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wachschutzausbildung bildet Ordner für die Fußball Bundesliga aus!


Von Wachschutzausbildung Inh. M. Rabe

Dozent von wachschutzausbildung.de, schult Ordner für den Einsatz bei Spielen der Fußball Bundesliga.
Thumb

Die Firma OH Security aus Köln hat an den vergangenen beiden Wochenenden Ordner für den Bundesligaverein Bayer 04 Leverkusen ausgebildet. Diese Ausbildung wurde durchgeführt durch Herrn Rabe von wachschutzausbildung.de.
Diese Ausbildung, welche an jeweils 2 Tagen stattgefunden hat, wurde nach Richtlinien des DfB und DFL durchgeführt. Dieser Unterricht wurde durch einen Mitarbeiter der BaySecur GmbH als Hauptauftragnehmer und Verantwortlicher für sämtliche Fragen der Sicherheit, rund um die Bundesligaspiele von Bayer 04 Leverkusen, begleitet.
Unterrichtsthemen waren u.a. das rechtssichere Verhalten im Dienst, Umgang mit Menschen, das Verhalten in kritischen Situationen, die Stadionordung, mögliche Straftatbestände rund um ein Fußballspiel, das Ticketing und Fragen der Arbeitssicherheit im Bewachungsgewerbe.
Der Abschluss dieser 10 - stündigen Unterweisung bildete eine Prüfung mit 53 Fragen, die alle 45 Teilnehmer an dieser Schulung mit Bravour bestanden haben.
Im Verlauf der weiteren Bundesligasaison 2013 / 2014 werden die Schulungsmaßnahmen weiter ausgebaut, so dass die Mitarbeiter der OH Security, ihre Aufgaben auch in hohen Belastungssituation jederzeit gerecht werden können.
Die Firma wachschutzausbildung.de Inh. M. Rabe ist außerdem mit der OH - Security im Gespräch, die Mitarbeiter auf die Sachkundeprüfung für das Bewachungsgewerbe, nach §34a GewO vorzubereiten.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 2)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Rabe (Tel.: 0176 - 48127792), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1872 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!