Maßgeschneiderte Softwarelösungen für kleine und mittelständische Unternehmen

Von AZANSO Buchhaltungssoftware

Softwarehersteller bietet Unternehmen seit Anfang 2014 die Möglichkeit, seine Büro- und Buchhaltungsprogramme individualisieren zu lassen.
Thumb

"Individuelle Buchhaltungssoftware muss nicht teuer sein.", lautet die Devise des Berliner Softwareherstellers AZANSO. Seit Anfang des Jahres bietet das Unternehmen deshalb mit seinem Produkt AZANSO À LA CARTE eine kostengünstige Möglichkeit, die im Onlineshop angebotenen Programme personalisieren zu lassen. Anpassungen werden nach den Bedürfnissen und Wünschen der Kunden vorgenommen.

Der Grundgedanke, der hinter dieser einzigartigen Dienstleistung steckt ist einfach: "Die Anforderungen an Software für die Büroorganisation variieren von Branche zu Branche. Und auch zwischen einzelnen Unternehmen existieren Unterschiede, denen standardisierte Programme im Bereich Faktura nicht immer gerecht werden können.", beschreibt AZANSO-Geschäftsführer Andres Zander seinen Ansatz. Mit AZANSO À LA CARTE hat das Team um den Softwareprogrammierer ein Produkt entwickelt, das sich dieser Problematik annimmt.

Dank AZANSO À LA CARTE muss sich ein Unternehmen nicht mehr der Software anpassen, sondern die Software passt sich dem Unternehmen an. Von einfachen Designveränderungen bis hin zu ergänzenden Funktionen ist bei AZANSO jede Individualisierung möglich."Wichtig ist, dass der Kunde am Ende ein Produkt bekommt, das seinen Ansprüchen gerecht wird.", erklärt Zander.

Das Besondere an AZANSO À LA CARTE ist vor allem der Preis. Die Kosten für diese unternehmensorientierten, maßgeschneiderten Softwarelösungen trägt der Kunde nämlich nur zu einem Bruchteil. Viele Anpassungen fließen in neue Versionen der individualisierten Software ein oder werden teilweise sogar als Branchenlösungen auf den Markt gebracht. Den überwiegenden Teil der Anpassungskosten übernimmt AZANSO deshalb selbst. Und das macht AZANSO À LA CARTE selbst für kleine und mittelständische Unternehmen bezahlbar.

Ein Lizenzschlüssel für die AZANSO-Basissoftware kann für sämtliche Programme im Onlineshop von AZANSO erworben werden. Unternehmen, die Anpassungen dieser Programme benötigen, können sich direkt an die Produkthotline unter 030/ 75702838 wenden und sich ein unverbindliches Angebot erstellen lassen.