PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Manchmal dauern Traumerfüllungen eben länger! Reiten lernen für Erwachsene in Portugal mit Perlenfaenger


Von Perlenfänger

Reiten lernen für Erwachsene, wie es sich Pferde wünschen, mit Wildpferdebeobachtung! Jetzt ganz neu als kompakter Reitkurs bei uns!
Thumb

Eins sein mit dem Pferd und entspannt durch die Natur reiten, für viele nur ein Traum...doch das können wir ändern! Durch einen ganz besonderen Reiturlaub für Neu-, Wieder-, oder Späteinsteiger.
Gleich von Anfang an erlernen Sie im Sinne der Pferde die korrekte Basis des Reitens in der Bahn und im Gelände sowie den Umgang mit Pferden. Bis hierhin gibt es einige die so etwas anbieten. Doch es gibt nur einen, der sie auch mitnimmt zu echten Wildpferden damit sie verstehen wie Pferde denken, fühlen und handeln! Denn verstandene Pferde, bedeuten entspannte Reiter und das wiederum erhöht enorm die Sicherheit! Gerade Erwachsenene, die spät angefangen haben sind häufig ängstliche Reiter, weil sie zu sehr mit dem Kopf reiten, die Kontrolle nicht verlieren möchten und alles rational begreifen und verstehen möchten.

Um die Reiter sicher mit in das unglaublich schöne Gebiet des Peneda Geres Nationalparks mitnehmen zu können, musste Pedro bereits 10 Jahre zuvor Wege finden um die Gäste auf die Trail-Ritte sicher und mit Spaß für alle Beteiligten mitnehmen zu können.
Mit diesem Fokus kreierte er seine eigene Ausbildungsmethode, die es ermöglicht für nahezu jeden reiten zu lernen in einer positiven, zügigen und sicheren Art und Weise.
Hunderte von Reitern erlernten schließlich über seine Art und Weise das Reiten mit dem "Pferdeverstand in ihren Herzen"...
Jetzt gibt er erstmalig sein Wissen kompakt in diesem einmaligen Reitkurs an Reitbeginner oder auch ängstliche Reiter weiter.

Wie bieten einwöchige Reitkurse in phantastischer Landschaft mit Unterbringung in komfortablen Gästehaüsern mit Halbpension ab 890 EUR an.

Jeder der sich seinen Traum "Reiten zu lernen" erfüllen möchte, ist bei Perlenfänger
herzlich willkommen. Frei nach dem Motto: Reiten lernen für Erwachsene - wie es sich Pferde wünschen!



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabine Bengtsson (Tel.: 04156-818 662), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 2513 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!