PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Cross-Channel Marketing für eine kanalübergreifende Kundenkommunikation: BUTLERS setzt auf DynaCampaign


Von Dymatrix Consulting Group GmbH

Kölner Multichannel-Anbieter BUTLERS baut seine CRM-Strategie weiter aus

Mit guten Konzepten, ambitionierten Plänen und liebevoll inszenierten Produkten überzeugt das Einzelhandelsunternehmen BUTLERS immer wieder aufs Neue. So auch letztes Jahr beim Neocom-Kongress, auf dem der Kölner Wohnexperte für seine Multichannel-Strategie...
Thumb

Stuttgart, 14.01.2014 - Mit guten Konzepten, ambitionierten Plänen und liebevoll inszenierten Produkten überzeugt das Einzelhandelsunternehmen BUTLERS immer wieder aufs Neue. So auch letztes Jahr beim Neocom-Kongress, auf dem der Kölner Wohnexperte für seine Multichannel-Strategie mit dem 'Versender des Jahres 2013' ausgezeichnet wurde. Einem Preis, der vom Branchendienst 'Versandhausberater' und dem Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt jedes Jahr verliehen wird.

Im Zuge seiner Multichannel-Strategie möchte BUTLERS künftig auch mit seinen Kunden auf allen Kanälen kommunizieren. Dabei nutzt das Kölner Familienunternehmen fortan das professionelle Multichannel Kampagnenmanagement-System 'DynaCampaign' von DYMATRIX. 'Wir freuen uns, in DYMATRIX einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der uns dabei hilft, zielgerichteter mit unseren Kunden zu kommunizieren', so BUTLERS-Geschäftsführer Jörg Arndt.

Mit dem eigens entwickelten Kampagnenmanagement- und Marketing Automation-System 'DynaCampaign' als zentralem Baustein der Customer Insight Suite konnte sich DYMATRIX gegen namhafte Wettbewerber durchsetzen. Durch die Flexibilität und die umfassenden Funktionsmöglichkeiten von 'DynaCampaign' sowie die Kompetenz in bereits erfolgreich umgesetzten E-Commerce Projekten konnten alle von BUTLERS geforderten Faktoren und Ansprüche berücksichtigt werden.

Das Kampagnenmanagement-System 'DynaCampaign', welches auf ein zentrales und kanal-übergreifendes Data Warehouse aufbaut, ermöglicht es BUTLERS, seine Kundenansprache weiter zu differenzieren. Es gewährleistet zudem die ganzheitliche Sicht auf den Kunden und fungiert als Liefersystem für alle Customer Touchpoints (wie z.B. E-Mail Newsletter, Katalogversand, Whitemailings und Onlineshop). Des Weiteren steht BUTLERS mit dem System eine kanalübergreifende Auswertung und Analyse zur Verfügung.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1914 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!