Rockbox #3 von Fresh 'n Rebel liefert beeindruckenden Sound, 24h Akkulaufzeit und einen USB-Anschluss um mobile Geräte unterwegs aufzuladen

Von Fresh 'n Rebel

Die Rockbox #3 ist ein tragbarer Bluetooth-Lautsprecher für alle, die es laut mögen / Mit einer unglaublichen Akkulaufzeit von 24 Stunden und einer integrierten Powerbank für Smartphones oder Tablets sorgt sie dafür, dass die Party niemals endet

Fresh 'n Rebel, die neue rebellische Marke für Smartphone- und Tablet-Zubehör, bringt die Rockbox #3 auf den Markt. Dank ihrer stattlichen Größe, einem passiven Bass-Woofer und zwei hochwertigen Treibern bietet die Rockbox #3 ein unübertroffenes Klangerlebnis....

Rotterdam, 14.01.2014 - Fresh 'n Rebel, die neue rebellische Marke für Smartphone- und Tablet-Zubehör, bringt die Rockbox #3 auf den Markt. Dank ihrer stattlichen Größe, einem passiven Bass-Woofer und zwei hochwertigen Treibern bietet die Rockbox #3 ein unübertroffenes Klangerlebnis. Für die Musikwiedergabe können Smartphones, Tablets und andere Bluetooth-f?hige Geräte drahtlos über Bluetooth angeschlossen werden. Mit ihrer Akkulaufzeit von 24 Stunden verfügt die Rockbox #3 über eine nahezu endlose Wiedergabezeit und dank dem integrierten USB-Anschluss können Mobilgeräte wie Smartphones und Tablets unterwegs aufgeladen werden, damit die Party niemals endet. Die Rockbox #3 macht unterwegs aber auch im Haus eine gute Figur und bereichert die besten Momente mit einem satten Sound!

Revolutionärer Sound

Ob Metallica, Mozart oder Michael Jackson: mit ihrer digitalen Soundverarbeitung gibt die Rockbox #3 raumfüllendem Bass und klare Höhen wieder und ist darauf ausgelegt jede Musikrichtung mit bestem Klang abzuspielen. Als Stereolautsprecher beeindruckt die Rockbox #3 mit zwei 70 mm Breitbandttreibern, einem passiven Bass-Woofer und einem 2 x 12 Watt-Verstärker. Mit der Rockbox #3 können Musikliebhaber ihre Musik in voller Lautstärke genießen!

24 Stunden Akkulaufzeit und integrierte Powerbank

Der drahtlose Lautsprecher bietet dank dem integrierten, wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Akku mit einer einzigen Ladung eine beeindruckende Akkulaufzeit von 24 Stunden. Zudem können Anwender dank integriertem USB-Anschluss ihre Mobilgeräte wie z. B. Smartphones und Tablets überall aufladen. Die lange Wiedergabedauer und die Auflademöglichkeit für Mobilgeräte sind eine gelungene Kombination für Campingreisen, Gartenpartys oder lange Nächte auf beheizten Terrassen.

Nahtlose Verbindung

Mit der Rockbox #3 gehören Kabel, Docking-Stationen und andere lästige Dingen der Vergangenheit an. Die Rockbox #3 wird drahtlos per Bluetooth mit Smartphones, Tablets und anderen Mobilgeräten verbunden. So kann Musik an jedem Ort ohne umständliche Konfigurationen und Einrichtungen nahtlos gestreamt und geteilt werden. Für Kompatibilität mit älteren Geräten ohne Bluetooth-Technologie besitzt die Rockbox #3 auch eine Standard-Stereo-Minibuchse.

Mehr Komfort beim Telefonieren

Die Rockbox #3 kann nicht nur Musik wiedergeben. Wenn sie über Bluetooth mit einem Smartphone verbunden wird, ist sie auch als Freisprecheinrichtung einsetzbar. Anwender können Telefonate annehmen und die ganze Familie am Gespräch teilnehmen lassen - zu Hause und unterwegs. Und das ist noch nicht alles: Über die praktischen Tasten an der Rockbox #3 können Anwender Anrufe annehmen oder abweisen, ohne zum Smartphone zu greifen.

Verfügbarkeit

Rockbox-Modelle können bei Filialen von Media Markt, Saturn, Expert Bening und MediMax gefunden werden.

Online können die Modelle zusätzlich auch bei Cyberport gekauft werden.