Online Druck machen!

Von Flyerscheune

Online Druck zu machen muss nicht bedeuten, seine Vertragspartner mit digitalen Mitteln unter Druck zu setzen.

In dem Fall der Online Druckerei Flyerscheune, in deren Scheune keineswegs Heu gelagert wird, sondern sich eine nützliche und preisgünstige Druckerei von Flyern und sonstigen Druckerzeugnissen befindet., bedeutet dies, Drucksachen freundlich, kompetent und umweltbewusst und herzustellen.

Da sich die Flyerscheune die virtuellen Möglichkeiten des Webs zunutze macht, können qualitativ hochwertige Drucksachen zu moderaten Niedrigdruckpreisen angeboten werden.

Gerade in den nächsten Monaten wird bei einigen Betrieben der Bedarf entstehen Geschäftsbriefpapier "SEPA-fest" neu zu gestalten, um etwaige Zahlungsausfälle durch die Umstellung auf das SEPA-Verfahren zu vermeiden. Manche Betriebe fühlen sich mit diesen entstehenden Kosten überfordert - hier hilft die Online Druckerei Flyerscheune schnell und günstig aus der drohenden Zahlungsmisere mit ihren profitablen Angeboten für Geschäftsbriefpapier und Geschäftsausstattungen durch den besonders günstigen Onlinedruck heraus.

Als Standort der Flyerscheune, die nicht nur den Druck von Flyern, sondern natürlich auch den von Broschüren, Plakaten, Katalogen und anderen Druckerzeugnissen offeriert, wurde das historische Scheunenviertel der Ortschaft Kremmen in der Nähe von Berlin gewählt.

Die Idee der Online Druckerei ist zwar kein Novum, jedoch innovativ in der Art und Weise, wie Herr Kirse diese betreibt, nämlich als Erdwärme nutzendes und damit energieeffizientes Unternehmen, das nach Vorgaben einer vor über 100 Jahren abgebrannten, ehemaligen Scheune ein wiederaufgebautes Gebäude mit modernen und umweltbewussten Möglichkeiten nutzt.

So wird es möglich, dass Druckerzeugnisse nicht nur kostengünstig, sondern zugleich umweltfreundlich hergestellt werden.