info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
netzkern AG |

netzkern verfeinert Website von Ghorban Delikatessen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Wuppertaler Internetagentur netzkern hat den Auftritt des Delikatessenanbieters aufgepeppt / Die Zutaten: bildstarkes Design, leichte Nutzerführung und Texte mit Biss


Der Wuppertal Delikatessanbieter Ghorban startet mit neuer Website ins Jahr 2014 und schafft die technische Basis für den Online-Vertrieb der Produkte. Feinschmecker finden auf www.ghorban.de auf einen Klick Informationen zum Unternehmen und seinen Produkten....

Wuppertal, 15.01.2014 - Der Wuppertal Delikatessanbieter Ghorban startet mit neuer Website ins Jahr 2014 und schafft die technische Basis für den Online-Vertrieb der Produkte. Feinschmecker finden auf www.ghorban.de auf einen Klick Informationen zum Unternehmen und seinen Produkten. Die Wuppertaler Internetagentur netzkern hat den Auftritt in Form eines "One-Pagers" (einer einzigen Webseite) in enger Abstimmung mit Tim Sluiters und Frank Müller realisiert.

Das Ghorban-Exzellenz-Versprechen und die hochwertige Produktqualität werden über großformatige Bilder veranschaulicht. Hintergründe zu den Produkten und deren Historie runden den Auftritt ab. So erfährt der Nutzer beispielsweise, dass ein italienischer Koch von der Frisur der Lucretia Borgia zur Kreation der Nudelsorte Tagliatelle inspiriert worden ist. Neuigkeiten können Ghorban-Chef Ramin Ghorban und sein Team problemlos einpflegen.

Technisches Herzstück des Auftritts ist das Kentico Web Content Management System. Das System eignet sich aufgrund der günstigen Lizensierung und der einfachen Handhabung besonders für den Einsatz bei kleinen und mittelständischen Unternehmen. netzkern ist der erfahrenste und größte Kentico Gold Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Wuppertaler Web-Experten haben das Kentico CMS bereits bei Dutzenden Kunden wie Brillen Arlt, Steuerberater Schupp, Fotostudio Hosenfeld, GROSSWÄSCHEREI VOSS, Meinhardt Reisen, Leonhards und woopt.de eingesetzt. Es bietet viele fertige Bausteine für ganz unterschiedliche Web-Anwendungen wie Intranets und Web-Shops. Damit kann die Website www.ghorban.de zukünftig auch um E-Commerce-Funktionalität zum Vertrieb der Leckereien via Internet erweitert werden. Kunden bräuchten dann nicht mehr eine der drei Filialen in den Akzenta-Märkten besuchen, sondern könnten bequem von zuhause aus zu jeder Zeit bestellen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 2039 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: netzkern AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von netzkern AG lesen:

netzkern AG | 30.01.2017

netzkern wirft BHC mit neuer Website digital an die Spitze

Wuppertal, 30.01.2017 - Die Wuppertaler Internet-Agentur netzkern hat den neuen Auftritt des Bergischen Handball-Club 06 konzipiert, modern gestaltet und für alle Endgeräte optimiert umgesetzt. Mit der neuen Website www.bhc06.de ist der BHC nicht n...
netzkern AG | 07.01.2016
netzkern AG | 15.12.2015

netzkern Top 100 SEO Agentur im iBusiness Ranking

Wer zu relevanten Suchwörtern auf Google oben erscheint, hat es deutlich leichter. Mehr Pageviews via Suchmaschinen bedeutet möglicherweise auch mehr Konversionen. Das ist gut für das Geschäft. Gerade im heutigen, harten Wettbewerb und zunehmend...