Schutz vorm Kofferschwund im Jumbo Jet

Von TMG-Gruppe

Run auf neue Travel Card der TMG-Gruppe:

Die TMG Travel Card entwickelt sich zum Bestseller unter den Reiseversicherungen. Fast 10.000 Urlauber haben sich allein bis Mitte Februar für eines der umfangreichen Leistungspakete der Wuppertaler TMG-Gruppe entschieden. Aus gutem Grund: Rein statistisch verschwinden aus jedem europäischen Jumbo Jet bis zu sieben Koffer und jeder neunte Deutsche erkrankt im Ausland.
Thumb Laut einer repräsentativen Studie der Universität Lüneburg hatte jeder dritte Pauschaltourist schon mal einen Unfall, eine Panne oder gar Gepäckprobleme im Urlaub. Fast jeder Zweite war schon mal mit Krankheiten konfrontiert. Oft bleibt dabei nicht nur die Erholung auf der Strecke, sondern auch eine Menge Geld. Dirk Lehmann kennt diese Probleme aus der Praxis. Er ist Versicherungsexperte der Wuppertaler TMG-Gruppe, der Nummer eins im mobilen Reisevertrieb in Deutschland. „Mit solchen Dingen will man sich im Urlaub nicht beschäftigen. Wenn etwas passiert muss die Regulierung schnell und zuverlässig sein“, weiß Lehmann aus seiner langjährigen Erfahrung. Lehmann hat zusammen mit seinen Kollegen bei der TMG Reiseassistance und erfahrenen Partnern aus der Versicherungsbranche ein Paket geschnürt, das ankommt. „Bis Mitte Februar haben sich allein in diesem Jahr schon fast 10.000 Urlauber für die TMG Travel Card entschieden“, sagt Dirk Lehmann. „Mittlerweile nutzen rund 160.000 Kunden unser Angebot.“ Die TMG Travel Card bietet 18 verschiedene Leistungspakete an, mit denen man sich je nach individuellem Bedürfnis vor den Risiken bei einer Reise schützen kann. Die Produktpalette reicht dabei von der Reisekranken- über die Reiserücktritts- und Unfall- bis hin zur Gepäckversicherung. Hinter dem innovativen Produkt stecken starke Partner mit viel Versicherungs-Know-how: die renommierte Bayerische Beamten Versicherung (BBV) und TravelProtect sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Die TMG Travel Card ist für Einzelpersonen schon ab 30 Euro zu haben, Familien genießen ab 70 Euro einen Rund-um-Schutz. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit zur Bestellung gibt es im Internet unter www.versicherungspaket.de oder direkt bei einer der rund 600 angeschlossenen TMG-Agenturen. Die TMG-Gruppe mit Sitz in Wuppertal ist mit rund 1.500 angeschlossenen Heimverkäufern Deutschlands Nummer eins im Bereich mobiler Reisevertrieb. 2004 erwirtschaftete die TMG-Unternehmensgruppe insgesamt einen Umsatz von rund 100 Millionen Euro. Ansprechpartner für Rückfragen: TMG-Gruppe Dirk Lehmann Steinbeck 54 42119 Wuppertal Fon: 0202/ 24 31 96 17 Fax: 0202/ 24 31 93 31 enterpress Tom Brankamp Fichtenstraße 75 40233 Düsseldorf Fon: 0211/ 98 96 0 96 Fax: 0211/ 98 96 0 62