PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kostenlose Informationsveranstaltungen zu Prozessmanagement, Projektmanagement und mehr


Von ibo Software GmbH

Unter dem Motto 'Aus der Praxis ? für die Praxis' kommt die ibo Software GmbH nach Frankfurt und Düsseldorf

Das Jahr ist noch jung und unverbraucht. Das ist eine gute Zeit, um sich mit neuen Software-Lösungen zu beschäftigen. Deshalb kommt die ibo Software schon im Januar mit der ibo Roadshow nach Frankfurt (28.01.) und Düsseldorf (29.01.). Auf diesen kostenlosen...
Thumb

Wettenberg, 16.01.2014 - Das Jahr ist noch jung und unverbraucht. Das ist eine gute Zeit, um sich mit neuen Software-Lösungen zu beschäftigen. Deshalb kommt die ibo Software schon im Januar mit der ibo Roadshow nach Frankfurt (28.01.) und Düsseldorf (29.01.). Auf diesen kostenlosen Veranstaltungen haben Interessenten die Gelegenheit, die Software-Lösungen zu Prozessmanagement, Organisationsmanagement, Projektmanagement, Personalbemessung und Revision kennenzulernen.

Bei den Produktpräsentationen des Wettenberger Softwareherstellers steht der praktische Nutzen der Software im Vordergrund. Die Vorträge sind daher mit vielen praxisrelevanten Informationen rund um die Themen Projektmanagement, Prozessmanagement, Organisationsmanagement, Personalbemessung und Revision angereichert. Weil die Software-Experten wissen, dass eine Software allein noch keine Lösung ist, geht es ihnen nicht in erster Linie darum, die Programmfunktionen vorzustellen. Vorrang hat der konkrete Bezug zum praktischen Einsatz. Eine gute Software ist eine effektive Software. Effektiv ist eine Software, wenn sie die Anwender beim Erreichen ihrer Ziele in der konkreten Arbeitssituation unterstützt.

Die Anmeldung zu den kostenlosen Veranstaltungen in Frankfurt und Düsseldorf erfolgt auf der Firmenhomepage: www.ibo.de.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 162 Wörter, 1385 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!