Freizeitideen in Frankreich mit France-Voyage.com

Von France Voyage

Seit Beginn des Jahres verfügt der Online-Reiseführer France-Voyage.com über eine neue Rubrik mit Freizeitideen, die es den Urlaubern ermöglicht, schnell und einfach unterhaltsame und originelle Ideen für die Freizeitgestaltung während ihres Frankreichurlaubs zu finden.
Thumb Zu jeder Jahreszeit und an allen Orten werden den Frankreichurlaubern zahlreiche Freizeitaktivitäten angeboten. Aber welche davon soll man bloß auswählen? Die Entscheidung ist nicht immer einfach! Für einen besseren Durchblick und eine vereinfachte Suche hat der Online-Reiseführer www.France-Voyage.com/de/ in diesem Jahr eine neue Rubrik ins Leben gerufen, in der eine breite Palette an Aktivitäten für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel vorgestellt wird: Flugtaufen mit einem Ultraleichtflugzeug, Wellnessmassagen und Weinproben sind nur einige Beispiele für die vielen Möglichkeiten. Seit die Rubrik vor einigen Tagen ins Internet gestellt wurde, haben sich bereits mehr als 500 Dienstleister für Freizeitgestaltung dort eingetragen, um Ihnen in sechs unterschiedlichen Bereichen Ihre Leistungen anzubieten: Handwerk, Wellness, Kultur und Pädagogik, Unterhaltung, Natur, Regionale Spezialitäten, Sport. Jede Aktivität wird detailliert beschrieben mit Fotos, Uhrzeiten, Preisen, Standort und praktischen Informationen. Urlauber, die aus der Routine ausbrechen und ihre freie Zeit abwechslungsreich gestalten möchten, finden unter den stets aktualisierten und wechselnden Spezialangeboten immer auch ein Schnäppchen. So kann man ganz in der Nähe seines Urlaubsortes ungeahnte Welten entdecken. Es reicht, einfach den Ortsnamen in die Suchmaschine einzugeben und schon wird eine Liste mit Freizeitideen in der Umgebung angezeigt. Bei einem Smartphone ist die Suche noch einfacher, da der mobile Reiseführer den Standort des Urlaubers automatisch erkennt. Die Buchung erfolgt ebenfalls über Francer-Voyage.com, kostenlos und direkt beim Dienstleister. Der Online-Reiseführer France-Voyage.com ist eine riesige Fundgrube für originelle, unterhaltsame und kulinarische Erlebnisse. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.france-voyage.com/frankreich-aktivitaten