Hydronic Hiestand ihr Spezialist für Drehzuführungen

Von Hydronic-hiestand

Thumb Von der Produktentwicklung verschiedener Zylinder und Drehzuführungssysteme bis zur CAD-Erstellung von Kunden- und Fertigungszeichnungen erstreckt sich das Tätigkeitsfeld der Mitarbeiter bei der Hydronic-Hiestand Gmbh. Gegründet wurde die Firma 1971 von Karl Hiestand. Das Familienunternehmen bietet eine breite Palette an Drehzuführungen an. Unter anderem Hohlspannzylinder, Vollspannzylinder, weitere Zylinder wie Pneumatik-Zylinder oder spezifische Sonderzylinder, die nach genauen Kundenvorgaben entwickelt und gefertigt werden. Außerdem gehört dazu auch jede Art von Drehzuführungen, wie beispielsweise Einweg-, Mehrweg- oder Sonderdrehzuführungen. Abgerundet wird das Angebot durch eine ganze Reihe von entsperrbaren Sicherheitsventilen. Wem Begriffe wie Hohlspannzylinder, Pneumatik bzw. Pneumatikzylinder sowie entsperrbare Sicherheitsventile geläufig sind, findet auf der Homepage des Unternehmens weitere Informationen. Auch potenzielle Kunden mit fachspezifischem Informationsbedarf können sich hier umsehen. Mehr finden Sie unter www.hydronic-hiestand.de