Oldtimer Leasing als Alternative zur Finanzierung immer beliebter

Von saxlease GmbH

Ein Oldtimer im Leasing ist im Vergleich zur Finanzierung über einen PKW Kredit eine vielleicht lohnende Alternative

Oldtimer Leasing wird als Alternative zur klassischen Finanzierung über einen KFZ Kredit immer beliebter. Gerade Unternehmen und Selbstständige nutzen das Oldtimerleasing als PKW Finanzierungsalternative für gewerblich genutzte Oldtimer. Die saxlease GmbH aus Dresden hat sich auf diesem Gebiet eine hohe Fachkompetenz erarbeitet und bietet einen Leasing-Vergleich für automobile Raritäten kostenlos an.

Im Stadtbild von Hamburg, Berlin, Frankfurt und München sind diese geschäftlich genutzten Oldtimer nicht mehr wegzudenken, denn Luxus PKW und Exoten sind wahre Eyecatcher, die eine Werbebotschaft einprägsam vermitteln oder den Charakter eines Unternehmens hervorheben.

Auf Facebook beschäftigt sich die Seite oldtimerleasing ausführlich mit diesem Spezialthema der gewerblichen PKW Nutzung und informiert regelmäßig über wichtige Neuerungen. Kein Unternehmer sollte die Möglichkeit einen Oldtimer zu leasen außer Acht lassen, denn neben dem optischen Werbeeffekt birgt diese Art der Finanzierung weitere Vorteile, welche am besten in einem unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch erläutert werden können. Aufgrund der Komplexität des Themas ist ein persönliches Gespräch die beste Möglichkeit das Leasen eines Oldtimers im individuellen Fall optimal zu prüfen.