PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Skandinavisches Luxus Design von By Nord nun auch bei Petit Pont


Von Petit Pont

Petit Pont nimmt die skandinavische Designmarke by Nord in ihr Portfolio auf. Mutige Köche sollten nun genau lesen.
Thumb

Einfachheit, Funktionalität und qualifizierte Herstellung stellen die Charakteristika von Dänischem Design dar, welches sich in hochwertigen Wohnaccessoires und Möbeln wiederspiegelt. Die Dänische Kultmarke By Nord folgt den strengen Regeln von Design, gepaart mit der Natürlichkeit ihrer Darstellungen. Köche werden ihre Freude an den Schürzen und Geschirrtüchern von By Nord haben. "Man muß schon etwas mutiger sein, um eine Küchenschürze mit Hühnerfuß- oder Austernfotos zu tragen, aber es lohnt sich. Ausgezeichnete Qualität mit dem gewissen Etwas, das zeichnet by Nord aus. By Nord polarisiert, wir sind aber glücklich, dass wir unseren Kunden dieses Design anbieten können", sagt Jürgen Schmiedl, Geschäftsführer von Petit Pont, dem Online Concept Store für u.a. skandinavisches Wohnkultur. Das Design von By Nord, gegründet in 2008, wird inspiriert durch die Farben und Formen der nordischen Natur und Wildnis. Da kann es schon einmal vorkommen, dass Darstellungen von Tieren, Smørrebrød, Austern, Hühnerfüssen oder Eiern auf den exklusiven Baumwollschürzen zu finden sind. Ebenso orientieren sich die Farben von by Nord an der Natürlichkeit der nordischen Wildnis. Braun- und Okkertöne, Grün oder Beige dominieren hier die Abbildungen von By Nord. Petit Pont bietet Schürzen Austern und Hühnerbeinchen, passende Geschirrhandtücher, Gläser und Glaskaraffe Smoke, Rattan-Bastkörbe und die Öllampe Hurricane von By Nord an.
Die Wohnaccessoires von Petit Pont sind inspiriert vom skandinavischen Lifestyle und kommen hauptsächlich aus Dänemark von den Firmen IB Laursen, House Doctor, by Nord, GreenGate, Lene Bjerre, En Gry & Sif und Falby oder auch von Virginia Casa, DNC Tag, Wingreen, Le toy van und Label`Tour. Artikel und Farben der Artikel von By Nord finden Sie bei Petit Pont.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jürgen Schmiedl (Tel.: 072211859645), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2311 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!