PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

colima als Sponsor und Aussteller auf dem Microsoft All UC Summit in Berlin


Von colima communications GmbH

Unter dem Motto "Phone talk in past & present" bringt Microsoft in diesem Jahr Anwender und Anbieter auf der wichtigsten deutschen Veranstaltung rund um Microsoft Lync am 03. und 04. Februar in Berlin zusammen.

Neben hochkarätigen Sprechern und spannenden Vorträgen werden alle bedeutenden Hersteller und Systemintegratoren vertreten sein, bei denen man sich im direkten Gespräch zu aktuellsten Entwicklungen und neuesten Trends informieren kann. Wie immer steht...
Thumb

Leipzig, 20.01.2014 - Neben hochkarätigen Sprechern und spannenden Vorträgen werden alle bedeutenden Hersteller und Systemintegratoren vertreten sein, bei denen man sich im direkten Gespräch zu aktuellsten Entwicklungen und neuesten Trends informieren kann. Wie immer steht der Austausch an oberster Stelle, aber auch das gemütliche Zusammensein wird nicht zu kurz kommen - so beginnt die Veranstaltung mit einem Abendevent im Museum für Kommunikation in Berlin.

colima ist stolz, als Sponsor dabei sein zu dürfen und stellt den neuestens Stand einfach bedienbarer Add-On's für Microsoft Lync in der Praxis vor. Kompetente Mitarbeiter freuen sich auf knisternde Impulse aus dem "Tech-Talk" und viel Input aus den Vorträgen und der Ausstellung.

Die Veranstaltung ist für Besucher kostenlos, zur Anmeldung gelangen Sie hier.

Ansprechpartner bei colima ist Matthias Friedrichs.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 123 Wörter, 1034 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!