PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Haier präsentiert seine neue, intelligente Klimaanlage - das erste Haushaltsgerät mit Apple-Zertifikat MFi "Made for iPhone"


Von Haier Deutschland GmbH

Als weltweite Nummer eins aller Hausgerätemarken zum fünften Mal in Folge* kommt Haier seinem hohen Innovationsanspruch nach und stellte auf der CES 2014 in Las Vegas seine neue Produktlinie für intelligente Klimageräte vor. Haiers Tianzun Klimaanlage...
Thumb

Bad Homburg, 20.01.2014 - Als weltweite Nummer eins aller Hausgerätemarken zum fünften Mal in Folge* kommt Haier seinem hohen Innovationsanspruch nach und stellte auf der CES 2014 in Las Vegas seine neue Produktlinie für intelligente Klimageräte vor.

Haiers Tianzun Klimaanlage ist das weltweit erste Haushaltsgerät, das von Apple zertifiziert wurde und nun das offizielle MFi-Logo (Made for iPhone/iPod/iPad) trägt. Ohne umständliche Registrierung verbindet sich die Klimaanlage automatisch mit den gewünschten iOS-Geräten und kann über diese bequem von der Ferne aus bedient werden.

Das weltweit erste Haushaltsgerät mit MFi-Zertifizierung

Das MFi-Zertifizierungsprogramm von Apple richtet sich vor allem an Peripheriegeräte und wird nur nach Erfüllen strenger Teststandards bezüglich des Produktdesigns, der Qualität und der Kompatibilität der Geräte verliehen. Das MFI-Logo für Haushaltsgerätehersteller und Designunternehmen sorgt nicht nur für weltweite Anerkennung, sondern trägt zudem zur Wettbewerbsfähigkeit hinsichtlich der Produktinnovation, Qualität und Benutzererfahrung bei.

Einer der Weltmarktführer für intelligente Haushaltsgeräte

Haiers Erfolg als weltweit erstes Unternehmen die MFi-Zertifizierung für Haushaltsgeräte erhalten zu haben, signalisiert sein Engagement, verbundene Geräte zu entwickeln, die die Steuerung täglicher Aufgaben im Haushalt mit Smartphones ermöglichen sollen. Haier ist bestrebt seine Position als einer der Marktführer bei intelligenten Geräten durch weitere Zertifizierungen von anderen Produkten, wie zum Beispiel für Warmwasserbereiter und Herde in naher Zukunft auszubauen. Derzeit entwickelt Haier eine Industriearchitektur "Eine Cloud und n Endgeräte", um seine ehrgeizigen Pläne für intelligentes Wohnen realisieren zu können: Alle Haushaltsgeräte sollen sich künftig mit dem Internet verbinden lassen und per Tastendruck selbstständig alltägliche Aufgaben im Haushalt übernehmen.

* Quelle: Euromonitor International Limited 2013


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 2068 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!