PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Fashionweek Showroom Berlin - Green Bomb, Daft, Lolly & Rock, Pressfleisch


Von Lolly & Rock

Provokante und geistreiche Street Fashion im ersten Showroom in Berlin.
Thumb

Zum ersten mal traten die Marken Daft, Pressfleisch, Green Bomb und Lolly & Rock gemeinsam zur Zeit der Fashion Week in Berlin auf. Alle genanntem Brands sind Teil der Textildruck-Europa GmbH Gruppe. Presse und Fachpublikum waren geladen und sind zahlreich erschienen.

Auf der Fashionparty wurde geschaut, gefragt, getragen und kritisiert. Die beiden provokanten Marken Daft und Pressfleisch gaben genügend Raum zur Spekulation. Pressfleisch bisher nur in der eingeweihten Szene bekannt, schockte das Publikum mit nackten Menschen auf ihren Textilien; Daft provozierte durch seine Sprüche wie "KILL FOR PEACE" oder "RISE AND FALL" und regte damit zu heisen Diskiussionen an. Immer wieder wurden die provokanten T-Shirts vom Kleiderständer genommen und eingehend begutachtet.

Die Marke Green Bomb, die sich in der Bioszene etablieren möchte entzückte das Publikum mit seinen fantasievollen und einzigartigen Grafiken, die harmonisch auf Hooded Sweater, T-Shirts und Kinderbekleidung abgestimmt waren. Zu finden waren hier z.B. süße Tiere wie Eulen, Vögel, Wale, usw.

Lolly & Rock, seit 2 Jahren auf dem Markt, zeigte souveränes und ausgereiftes Design auf seinen T-Shirts. Es wurden Anspielungen auf alte Filme und Serien der 80er Jahre grafisch gekonnt umgesetzt. Beim Durchschauen der Kollektion erwachen die Helden unserer Kindheit zum Leben. So tauchen Hannibal, B.A. Face und Murdock aus dem A-Team auf oder Jennifer und Jonathan aus Hart aber Herzlich.

Die Marke Lolly & Rock Fun amüsierte das Publikum mit seinen Shirts wie "SOFA KING" ,"SCHEISS KLIMAWANDEL" oder "ALTER, BIST DU DAS?" Diese Shirts machen einfach nur Spaß und erzählen in vielen Fällen eine kleine Geschichte.

http://www.lollyandrock.de
http://www.greenbomb.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Holger Wach (Tel.: 0201-45869242), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2144 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!