Oskar der Parkettbranche geht zum ersten Mal nach Leipzig

Von Wolf Parkett

Wolf Parkett erhält den ParkettStar 2014 für beste Unternehmensgründung
Thumb

Das Leipziger Unternehmen Wolf Parkett ist der Gewinner in der Kategorie "Beste Unternehmensneugründung" und wurde mit dem begehrten Preis ParkettStar 2014 prämiert. Laut Parkettmagazin zählt er somit zu den 15 Besten Parkettunternehmen in Deutschland.

Auf der Domotex - auf der Weltleitmesse für Bodenbeläge - in Hannover, nahm der Inhaber Heiko Wolf am 12.01.2014 den Preis, im Rahmen einer Feierstunde, stolz entgegen. Hochkarätige Vertreter aus Handel und Industrie bildeten die Jury für diese besondere Auszeichnung.

Mitten in Leipzig im vornehmen Waldstraßenviertel, hat sich Heiko Wolf mit seinem Showroom einen Lebenstraum erfüllt und begeistert seine Kunden mit hochwertigen Parkettböden und Landhausielen unter dem Motto - NATURWERTE genießen.

Holz gehört zweifelsohne zu den beliebtesten Baustoffen in der Inneneinrichtung. Durch seinen Facettenreichtum lässt sich mit Holz nahezu jeder Wohnstil verwirklichen. Holz, ein Naturprodukt - ein lebendiges Material. Ein Boden aus Holz ist etwas Emotionales, etwas Wertiges. Wer mit dem Gedanken spielt, seine eigenen vier Wände mit einem hochwertigen Holzfußboden auszustatten, erlebt bei Wolf Parkett - Holz in seiner schönsten Form.

Der von Heiko Wolf und von internationalen Designern entwickelte Showroom am Ranstädter Steinweg 12 in Leipzig, zieht durch ein harmonische Präsentations- und Lichtkonzept die Besucher magisch an.

In einem stilvoll, modern und edlen Ambiente kann man sich in einer Atmosphäre des Wohlfühlens und einer Auswahl von über 200 Mustern inspirieren lassen.
Das Ankommen ist das wichtigste, sagt Heiko Wolf. Bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Sekt kommt der Kunde erst einmal zur Ruhe. Lässt die Blicke schweifen. Der Raum für Ideen und Wünsche wird geöffnet. Was wünsche ich mir - welcher Boden ist für mich stimmig?

Und nicht nur das Ambiente vermittelt das Gefühl des Besonderen. Heiko Wolfs selbst, der Inhaber von Wolf Parkett, strahlt durch seine langjährige Erfahrung im Verkauf von Parkett und als Meister im Holzhandwerk, eine wohlfühlende Ruhe und Gelassenheit aus.
Zuhören, Annehmen, Verstehen. Die eigenen Vorstellungswelten durch Muster und Farbvariationen zu öffnen, gehören zur professionellen Unternehmensphilosophie von Wolf Parkett ebenso wie der 5 Sterne-Service und die hochprofessionelle Verlegung durch eigene Mitarbeiter, unter Leitung eines erfahrenen Parkettlegermeisters.

NATURWERTE genießen. Diese besondere Konzept qualifizieren den Showroom von Wolf Parket für eine der Top-Adressen in Leipzig und zur Auszeichnung mit dem Parkettstar 2014.