Die salegro AG verlässt sich in Sachen Marketing auf werdewelt

Von Werdewelt GmbH

Das Team um Vertriebsprofi Heiko van Eckert setzt auf eine umfassende Marketingbegleitung der werdewelt Marketing & Kommunikation

Mit der komplementären Verbindung von Vertriebstraining, Beratung und Change Management im Vertrieb begleitet die salegro AG Vertriebsorganisationen im B2B-Projektvertrieb. Ihr Gründer und Vorstand Heiko van Eckert ist seit über 15 Jahren als Trainer...

Haiger, 22.01.2014 - Mit der komplementären Verbindung von Vertriebstraining, Beratung und Change Management im Vertrieb begleitet die salegro AG Vertriebsorganisationen im B2B-Projektvertrieb. Ihr Gründer und Vorstand Heiko van Eckert ist seit über 15 Jahren als Trainer und Berater unterwegs und unterstützt Unternehmen in komplexen Verhandlungen und Verhandlungsprozessen.

Um sich ganz auf das eigene Kerngeschäft konzentrieren zu können, hat sich der Vorstand der salegro AG an werdewelt gewandt. 'Wir waren auf der Suche nach einem kompetenten Partner, der die Branche kennt und die Markenkommunikation für uns übernehmen kann. Bei werdewelt fühlen wir uns bestens aufgehoben. Marketingexperte Benjamin Schulz wusste von Anfang an, wie er unsere Stärken zum Vorschein bringt und wie er mich als Trainer gekonnt positioniert. Für mich als Unternehmer ist er persönlicher Sparringspartner für strategische Fragen. Das werdewelt-Team reagiert stets schnell und äußerst kompetent auf unsere Anfragen und hat vor allem eines: Immer gute Laune', so Heiko van Eckert über die Zusammenarbeit.

Der Vertriebsprofi ist seit Mitte Januar außerdem mit seiner neuen Website online, die einen Überblick über sein Kernthema Verhandlungstraining und -coaching gibt. Mit 'Top Deal Consulting' bietet er seinen Kunden praxisnahe Verhandlungstrainings, Verhandlungsprozessberatung, Verhandlungscoachings und eine Negotiation Task Force, die aus externen Verhandlungs- und Kulturspezialisten besteht und direkt am Verhandlungstisch dafür sorgt, dass Deals auch wirklich gewonnen werden.

Mehr Informationen zu Top Deal Consultant Heiko van Eckert erhalten Sie unter http://www.heikovaneckert.de/heiko-van-eckert/

Mehr Informationen zu salegro erhalten Sie unter http://www.salegro.de/home/

Mehr Informationen zu werdewelt und Marketingexperte Benjamin Schulz erhalten Sie unter http://www.werdewelt.info/home/