Perfecthes Potential für Sinclair Pharma mit den Perfectha Hyaluronsäure-Fillern!

Von SINCLAIR PHARMA

Übernahme der Firma Obvieline Laboratoires SA

Sinclair Pharma, internationaler Spezialist für Dermatologie und Ästhetik, hat die internationalen Rechte am Filler-Produkt Perfectha durch die Übernahme von Obvieline Laboratories SA erworben.

Perfectha ist eine vollständige Produktserie von Hyaluronsäure-Fillern, die uns im schnell wachsenden Markt der dermalen Füllsubstanzen eine Ideale Ergänzung zu Sculptra, unserem einzigartigen Kollagenbooster, bietet", so Faye Peeters, Marketing Managerin Aesthetics.
PerfecthaTM Filler sind in Anbetracht der Spezialisierung des Unternehmens auf die ästhetische Dermatologie von großer strategischer Bedeutung. Durch die stark aufkommende Marktpräsenz von PerfecthaTM in Asien, Russland und Brasilien kann Sinclair sein international expandierendes dermatologisches Produktportfolio mit einer schnell wachsenden Marke für die ästhetische Gesichtsbehandlung bereichern.

Der Gesamtmarkt für Filler soll laut Erwartungen in Westeuropa bis 2017 um rund 8 % jährlich wachsen. Dabei werden HA-Filler über 90 % der Verfahren ausmachen (Quelle: Millennium Research Group). Die PerfecthaTM Marke umfasst 5 Gel-Produkte zur Reduzierung von Falten und Linien in verschiedenen Gesichtsbereichen. Durch die E-BridTM-Technologie des Produktes werden geringere Injektionsvolumen und eine komfortable Injektion erreicht.
"Obvieline hat Perfectha mithilfe stärkender Unterstützung durch Key Opinion Leaders und ein effektives Kongress- und Symposiumangebot erfolgreich vermarktet. Wir werden Vertrieb und Marketing durch weitere Investitionen vorantreiben", bestätigt Faye Peeters.

Weitere Infos: Sinclair Pharma GmbH - Westhafenplatz 1 - 60327 Frankfurt
E-Mail: info.de@sinclairpharma.com