PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Quiksilver holt BRANDmacher an Bord


Von BRANDmacher

München, 7. März 2006 - Quiksilver hat die soeben gegründete Münchner Sport- und Lifestyle-Agentur BRANDmacher für die Medienarbeit in Deutschland engagiert.
Thumb Die weltweit führende Sports-Lifestyle-Marke Quiksilver baut seine Präsenz in Deutschland weiter aus. Im Rahmen dieser verstärkten Fokussierung hat Quiksilver die Münchner Sport- und Lifestyle-Agentur BRANDmacher an Bord geholt, die erst im Februar 2006 gegründet wurde. BRANDmacher verantwortet ab sofort alle PR-Aktivitäten in Deutschland. Bei BRANDmacher wird Matthias Frank den Quiksilver-Etat als Account-Manager betreuen. Unterstützt wird er von Angelika Höhne, die von BRANDmacher neu rekrutiert wurde. Als neuer Ansprechpartner für die Presse ist BRANDmacher auch verantwortlich für Kollektionsanfragen zu Quiksilver und Roxy. BRANDmacher in München ist eine PR-Agentur, die sich auf die Bereiche Sport, Fashion und Lifestyle konzentriert. Sie wurde Anfang 2006 gegründet. Zu den Beratungskunden der Agentur gehören unter anderem die weltgrößte Sportfachmesse ispo und die führende Sports-Lifestyle-Marke Quiksilver. Weitere Informationen: BRANDmacher Alain Blaes Sonnenstraße 25 80331 München Tel. 089-59 997-700 Fax. 089-59 997-999 Alain.Blaes@BRANDmacher.de www.BRANDmacher.de (im Aufbau)


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 127 Wörter, 1136 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!