PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Soziales Projekt in der Herzogsägmühle


Von Telemotive AG

Am 26. Oktober 2013 starteten einige unserer Mitarbeiter den Tag nicht im Büro, sondern packten tatkräftig mit an, um bei einem Bauprojekt der Herzogsägmühle zu helfen. Ziel des Tages war es, einen barrierefreien Sinnesparcour zu errichten und den Weg...
Thumb

München, 23.01.2014 - Am 26. Oktober 2013 starteten einige unserer Mitarbeiter den Tag nicht im Büro, sondern packten tatkräftig mit an, um bei einem Bauprojekt der Herzogsägmühle zu helfen. Ziel des Tages war es, einen barrierefreien Sinnesparcour zu errichten und den Weg dahin zu pflastern. Unserer Mitarbeiter bekamen dabei Unterstützung von Azubis und Gesellen der Herzogsägmühle.

Alle Beteiligten waren überaus glücklich dieses Event gemacht zu haben und hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit der Herzogsägmühle.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 74 Wörter, 550 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!