Erfolgreich im neuen Jahr! Moderationstraining Seminare bestens bewertet.

Von Kompakttraining.de Annette Feist und Ingo Scheider GbR

Moderationsmethoden Moderationstechniken Schulung erhält Bestnote SEHR GUT.

Kompakttraining Seminare Moderationsmethoden und Moderationstechniken sind nicht nur wieder bestens gebucht und somit sicher in der Durchführung, sondern die Veranstaltungen überzeugen auch die Seminargäste umfassend.
Thumb Moderationstraining Seminare sind einer der Klassiker unter den offenen Kursangeboten und gehören zu den Erfolgsprodukten der Kompakttraining.de. Die neuerliche Bestnote SEHR GUT (1,0) für die Schulung Moderationsmethoden Moderationstechniken zum Jahresstart reiht sich nahtlos ein in die Bewertung erfolgreicher Moderations Kurse und Schulungen. Darüber hinaus wurde von den Seminargästen einige andere Ereignisse, wie die frühe terminliche Durchführungsgarantie, der stets erreichbare und hilfsbereite Kundenservice und die professionelle Durchführung der Schulung mit moderner Lerndidaktik besonders gelobt. Typische Seminargäste sind heute Teamleiter, Gruppenleiter, Koordinatoren und Teil-Projektleiter, die in Meetings bzw. Besprechungen mit ihren Arbeitsgruppen effizienter und effektiver arbeiten wollen. Diese Seminargäste suchen Hilfestellungen wie man mit einem Team die Entscheidungsfindung und Problemlösung zu konkreten Fragestellungen einfacher gestaltet. Das neu aufgelegte Kompakt Seminar "Moderationstechniken zur Problemlösung und Entscheidungsfindung in Gruppen" bietet in zwei Tagen die passenden Kurs Inhalte. Details hier: http://www.kompakttraining.de/seminare/moderationstrainings/