PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

EBERTLANG überreicht Gold im Gesamtwert von über 15.000 Euro


Von EBERTLANG Distribution GmbH

Mehr als 1.500 Teilnehmer machten Jagd auf glänzende Barren und Münzen

10 Wochen lang kämpften beim EBERTLANG-Goldwettbewerb 2013 mehr als 1.500 Teilnehmer um Goldgewinne im Wert von über 15.000 Euro, jetzt stehen die Sieger fest: Im bisher größten Teilnehmerfeld der Geschichte des Goldwettbewerbs fiel die Entscheidung im...
Thumb

Wetzlar, 23.01.2014 - 10 Wochen lang kämpften beim EBERTLANG-Goldwettbewerb 2013 mehr als 1.500 Teilnehmer um Goldgewinne im Wert von über 15.000 Euro, jetzt stehen die Sieger fest: Im bisher größten Teilnehmerfeld der Geschichte des Goldwettbewerbs fiel die Entscheidung im Rennen um die Spitzenplätze erst am letzten Tag. In einem Kopf-an-Kopf-Rennen konnte sich intraservice.at aus Tirol durchsetzen und sich den Hauptpreis, eine limitierte 5.000 Euro-Goldmünze, sichern. Die Plätze 2 und 3 belegen das Berliner IT-Beratungsunternehmen GAP mbH und die Trierer save IT first GbR.

Der Erstplatzierte intraservice.at freut sich beim mittlerweile fünften Goldwettbewerb des Wetzlarer Spezialdistributors EBERTLANG über den Hauptpreis: eine Sammlergoldmünze im Wert von mehr als 5.000 Euro. Grund genug für Steffen Köhler, Teamleiter Technical Support bei EBERTLANG, den Gewinn persönlich an Geschäftsführer Martin Nigg zu überreichen: 'Mit so einem Erfolgserlebnis startet man gerne ins neue Jahr ? ein absoluter Höhepunkt für uns!', so Nigg zufrieden.

Goldmünzen und -barren im Gesamtwert von über 15.000 Euro

Mittlerweile zur festen Institution im Jahresendgeschäft der über 8.000 Fachhandelspartner von EBERTLANG, dem VAD für IT-Infrastruktursoftware, geworden, umfasste der Goldwettbewerb 2013 gleich vier Software-Lösungen: Von Oktober bis Ende Dezember konnten alle Teilnehmer mit BackupAssist, MailStore Server, MDaemon Messaging Server, yourMAIL ? den bekannten Lösungen aus den Bereichen Datensicherung, E-Mail-Archivierung, Mailserver und E-Mail-Management ? sowie den EBERTLANG-Serviceleistungen auf Punktejagd gehen. Die 15 erstplatzierten Unternehmen durften sich nun ihr Engagement vergolden lassen und sich über einen der begehrten Preise freuen.

Und auch Steffen Ebert, CEO von EBERTLANG, ist begeistert von der gewaltigen Resonanz: 'Zum fünften Mal haben wir unseren inzwischen zur Tradition gewordenen Goldwettbewerb veranstaltet und das mit einem erneuten Teilnehmerrekord. Dieser überwältigende Zuspruch und die große Verbundenheit unser Fachhandelspartner ehrt uns natürlich sehr, deshalb freuen wir uns schon jetzt auf den Goldwettbewerb 2014', erklärt er abschließend.

Interview

Ing. Martin Nigg, Geschäftsführer, intraService.at

'Da passt einfach alles!'

Herr Nigg, Sie konnten sich dieses Jahr gegen rund 1.500 Teilnehmer beim EBERTLANG-Goldwettbewerb durchsetzen. Welche Strategie hat Ihnen zum Sieg verholfen?

Es freut uns natürlich sehr, dass wir es diesmal ganz nach oben aufs Stockerl geschafft haben. Unser Geheimnis ist ein ganz einfaches: Wir setzen zahlreiche Lösungen aus dem EBERTLANG-Portfolio ein, da diese sich hervorragend ergänzen ? so können wir unseren Kunden ein Rundum-sorglos-Paket von genau dem Distributor anbieten, dem wir voll und ganz vertrauen. Dass das am Ende zum Sieg reichen sollte, macht uns natürlich besonders stolz.

Was schätzen Sie an der Zusammenarbeit mit EBERTLANG besonders?

Wir sind jetzt seit über 12 Jahren Fachhandelspartner von EBERTLANG und haben uns immer gut betreut gewusst ? egal ob vertrieblich oder technisch. Bei EBERTLANG werden niemals leere Versprechen gemacht, hier zählt noch die Handschlagmentalität. Dazu kommt, dass die Software optimal ausgewählt ist ? da passt einfach alles!

Was sagen Sie dazu, dass man in diesem Jahr auch mit den EBERTLANG-Services Punkte sammeln konnte?

Eine sehr gute Idee. Dass die Services zu den Punkten im Goldwettbewerb beigetragen haben, belohnt vor allem die Partner, die sich aktiv weiterbilden und viel Wert auf das eigene Dienstleistungsangebot legen ? so wie wir. Genau in diesem Bereich unterstützt EBERTLANG uns einfach optimal.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 513 Wörter, 4366 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!