TTS mit zukunftsorientierten Lösungen fürs E-Learning auf der LEARNTEC 2014

Von TTS GmbH

TTS präsentiert auf der LEARNTEC 2014 Informationen und IT-Lösungen für virtuelles Lernen mit Fokus auf der Cloud

Die LEARNTEC in Karlsruhe ist die seit inzwischen über 20 Jahren etablierte internationale Fachmesse und Kongress rund um das Thema "Lernen mit IT". Vom 4. - 6. Februar 2014 an Stand D20 stellt TTS hier neueste Entwicklungen im E-Learning vor - das Kernthema...
Thumb

Heidelberg, 24.01.2014 - Die LEARNTEC in Karlsruhe ist die seit inzwischen über 20 Jahren etablierte internationale Fachmesse und Kongress rund um das Thema "Lernen mit IT". Vom 4. - 6. Februar 2014 an Stand D20 stellt TTS hier neueste Entwicklungen im E-Learning vor - das Kernthema in diesem Jahr: Willkommen in der TTS Cloud. Außerdem erfahren Unternehmen im Vortrag von Matthias Langenbacher, TTS Vertriebsleiter CH, am Mittwoch, 5. Februar 2014, 13.00 - 13.20 Uhr alles über das "Lernen im Moment of Need - Erleben, begeistern, erinnern".

"Flexibilität und Mobilität bilden heute die Basis für erfolgreiches Lernen und Wissensmanagement. Virtuelle und Cloud-Lösungen vermitteln kostengünstig hochwertiges Wissen bei maximaler Freiheit", erklärt Jörg Geulen, Leiter Marketing bei TTS. Ab sofort stehen die beiden TTS-Softwarelösungen TT Knowledge Force und TT Guide dem Anwender auch in der Cloud zur Verfügung.

Die Vorteile des TTS-Cloud-Service:

- Einsparungen bei den IT-Betriebskosten

- Schneller Projektstart

- Zentrale Wartung der Serverinfrastruktur durch TTS

- Hohe Verfügbarkeit und Ausfallsicherheit

- Betrieb in den europäischen Datenzentren von Amazon in Irland, zertifiziert nach EU-Standards für Sicherheit und Datenschutz

- Bei Bedarf: Globale Verfügbarkeit über weltweit verteilte Standorte

Interessierte können ihre kostenlose Eintrittskarte unter www.tt-s.com/learntec buchen oder einen persönlichen Gesprächstermin vereinbaren, um mehr zu erfahren.