Den Point of Sale individuell gestalten - Neschen AG präsentiert Medien und Displaysysteme
Von Neschen AG
Neschen AG auf der EuroShop 2014: Halle 10, Stand H21
Bückeburg, 29. Januar 2014 - Wand, Fenster, Fußboden - für jeden Untergrund gibt es von Neschen das passende Medium. Hinzu kommen vielfältige Displaysysteme und Leuchtkästen, mit denen sich der Point of Sale (PoS) zusätzlich attraktiv gestalten lässt. Wie kleine Läden, große Geschäfte und ganze Shopping Center davon profitieren können, zeigt Neschen auf der EuroShop 2014 vom 16. bis zum 20. Februar in Düsseldorf: Halle 10, Stand H21 (Gemeinschaftsstand mit dem dlv Netzwerk Ladenbau).
Mit individuellen Motiven bedruckt, schaffen die Neschen-Medien visuelle Anreize, die Produkte und Verkaufsflächen in besonderer Art hervorheben. Bei großen Wandflächen bietet sich die Erfurt wallpaper an. Diese PVC-freie, digital bedruckbare Vliestapete ist umweltfreundlich, atmungsaktiv und mit einem Brandschutz-Zertifikat ausgestattet. Sie verleiht Innenräumen und Shoppinglandschaften einen besonderen Flair, etwa im ECE-Einkaufszentrum A10 in Berlin mit seinem Lokalkolorit.
Lokale Ansprache
Die Grundlage für die Motive im A10 bildete die örtliche Lage des Projektes: die Nähe zu Berlin sowie die Umgebung mit Dahme-Spreewald, Barnim oder Oberhavel. Die für diese Orte stehenden Merkmale wurden zu Grafiken abstrahiert, wie im Fall von Potsdam mit dem Schloss Sanssouci und dem Studio Babelsberg.
Dekorationen für Stores und Shops
Auf dem Gemeinschaftsstand mit dem dlv Netzwerk Ladenbau zeigt Neschen außerdem, was im erweiterten Shopumfeld alles mit Digital Interior Design möglich ist. Auf der Basis modernster Technologie hat der Beschichtungsspezialist dazu ein Schaufenster komplett mit bedruckten Medien dekoriert: den Fußboden mit Floor Graphics-Anwendungen, die Glasscheiben mit der doppelseitig klebenden Folie gudy window und der hochtransparenten, kleberfreien Polyester-Haftfolie solvoprint window-grip ultra clear. Die Wände sind mit Digitaldrucktapete sowie mit der Selbstklebefolie solvoprint easy dot 100 PE geschmückt.
solvoprint easy dot 100 PE ist hervorragend geeignet für wechselnde Werbebotschaften in Stores und Shops sowie Geschäftsevents aller Art. Dieses digital bedruckbare und reversibel klebende Medium lässt sich schnell und einfach auch von ungeübten Händen anbringen. Ist die Werbeaktion oder Veranstaltung zu Ende, kann es von fast jedem Untergrund rückstandsfrei entfernt werden. Gerade für kurzfristige Events wie Marketingaktionen ist die Neschen-Selbstklebefolie deshalb der ideale Begleiter.
Ladenbauunternehmen sowie Planer, Architekten, Innenarchitekten, Handelsunternehmen und Einzelhändler nutzen zunehmend den Digitaldruck für ausdrucksvolle Bildproduktionen und individuelle Werbebotschaften. Denn diese sind besondere Eyecatcher: ob beim Design von Inneneinrichtungen oder der Dekoration von Innenräumen. Dabei geht der Trend zu XXL-Formaten, mit denen sich Räume voller Kraft und Inspiration schaffen lassen. Das Ergebnis für den PoS: mehr Beachtung und Kaufanreize.
Die Neschen AG ist vom 16. bis zum 20. Februar auf der EuroShop 2014 in Düsseldorf mit einem eigenen Stand vertreten (Halle 10, H21). Die Messebesucher können sich dort von der hervorragenden Qualität der Neschen-Druckmedien überzeugen.
Bild: Fotos Tapete im A10
BU: Tapete als attraktive Wanddekoration für den Einzelhandel: Im Einkaufszentrum A10 in Berlin hat sich der Betreiber ECE für das individuell bedruckbare Digitalvlies Erfurt wallpaper entschieden. (Bilder: ECE)
http://www.pr-x.de/uploadfiles/pictures//1909_111637_A10_07.jpg
http://www.pr-x.de/uploadfiles/pictures//1909_111820_A10_09.jpg
http://www.pr-x.de/uploadfiles/pictures//1909_113127_A10_10.jpg
http://www.pr-x.de/uploadfiles/pictures//1909_113254_A10_12.jpg
http://www.pr-x.de/uploadfiles/pictures//1909_113422_A10_14.jpg
http://www.pr-x.de/uploadfiles/pictures//1909_113522_A10_15.jpg
http://www.pr-x.de/uploadfiles/pictures//1909_113622_A10_16.jpg
Bild: Foto solvoprint window-grip ultra clear
BU: Die hochtransparente Polyester-Haftfolie solvoprint window-grip ultra clear ist kleberfrei und hält an allen glatten Oberflächen aus Glas, Metall oder anderen Materialien. Bestens geeignet ist sie für Fenster oder Spiegel.
http://www.pr-x.de/fileadmin/download/pictures/Neschen/window_grip.jpg
Bild: dyetex display
BU: Ideal für Display-Spannrahmen geeignet: das Neschen-Textil DYEtex display für den Sublimationsdruck.
http://www.pr-x.de/uploadfiles/pictures//2708_093734_dyetex%20display.jpg
Bild: Bedruckte Folie easy dot 100
BU: Die digital bedruckbare Folie solvoprint easy dot 100 PE ist reversibel klebend. Sie lässt sich von fast jedem Untergrund rückstandsfrei entfernen. Aufgrund der punktweisen Tüpfelkleberbeschichtung ist das leichte, blasen- und faltenfreie Anbringen selbst von großen Werbeflächen möglich.
http://www.pr-x.de/uploadfiles/pictures//0203_125052_easy%20dot%20Anwendung%202.jpg
Bild: Pop.Up Titanium
BU: Designed and engineered by Neschen: Das Bückeburger Unternehmen Neschen verfügt über eine eigene Display-Range. Eines der neuen Flaggschiffe ist das Pop.Up Titanium.
http://www.pr-x.de/fileadmin/download/pictures/Neschen/Pop.UP_Titanium_.jpg
Bild: Roll.Up Titanium von Neschen
BU: Auf der EuroShop 2014 zu sehen: Die gesamte Produktrange an Displaysystemen - von Pop-ups und Roll-ups über L-Banner bis hin zu Leuchtkästen.
http://www.pr-x.de/fileadmin/download/pictures/Neschen/Roll.UP_Titanium_.jpg
Neschen AG, Bückeburg - Neschen Coatings und Neschen Filmolux
Im Bereich der Funktionsbeschichtung von bahnförmigen Materialien entwickelt die Neschen AG zeitgerechte und kostenadäquate Beschichtungslösungen für jede Anforderung.
Die Produktion unter der Marke Neschen Coatings in Bückeburg stellt Digitaldruck-, Klebe- und Schutzmedien her, während die Handelsaktivitäten unter der Marke Filmolux gebündelt sind. Die Filmolux Vertriebsorganisationen bieten ihren Kunden durch einen weltweiten Produkteinkauf und effiziente Informations- und Warenlogistik neben Neschen-Produkten ein breites Sortiment und hohen Service im Viscom- und Buchschutzmarkt.
Die zirka 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Neschen AG erwirtschafteten 2012 einen Jahresumsatz von 96 Millionen Euro weltweit.
www.neschen.com
Bei Abdruck Beleg erbeten
Pressekontakt:
Neschen AG
Frank Seemann
Leiter Marketing / Kommunikation
Windmühlenstr. 6
31675 Bückeburg
Telefon: +49 5722 207-253
Telefax: +49 5722 207-77-253
F.Seemann@neschen.de
www.neschen.com
PRX
Agentur für Public Relations GmbH
Ralf M. Haaßengier
Kalkhofstraße 5
70567 Stuttgart
Telefon 0711/71899-03/04
Telefax 0711/71899-05
ralf.haassengier@pr-x.de
www.pr-x.de
Kommentare
29.01.2014
29. Jan 2014
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Seemann, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 671 Wörter, 6226 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 671 Wörter, 6226 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!