Handheld verstärkt weltweit sein Verkaufsteam mit drei neuen Mitarbeitern

Von Handheld Germany GmbH

Handheld hat drei neue Mitarbeiter in seinem Verkaufsteam / Oliver Warn wird künftig als Vertriebsleiter im Norddeutschen Raum zuständig sein, Terence Howard ist Verkaufsleiter am US Markt und Erik Hoekstra verstärkt den Vertrieb in Skandinavien

Oliver Warn, neuer Vertriebsleiter für Deutschland, hat den Abschluss in Export Merchandising-und Handelskorrespondenz und verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb. Vor seinem Eintritt bei Handheld war Oliver Warn als Verkaufsleiter im AutoID-Markt...
Thumb

Freilassing, 29.01.2014 - Oliver Warn, neuer Vertriebsleiter für Deutschland, hat den Abschluss in Export Merchandising-und Handelskorrespondenz und verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb. Vor seinem Eintritt bei Handheld war Oliver Warn als Verkaufsleiter im AutoID-Markt tätig und verfolgte seine Leidenschaft für Barcode-und RFID-Technologie bei Nordic ID und Psion Teklogix. "Ich freue mich sehr auf diese neue und spannende Herausforderung. Es ist für mich eine Ehre ein Teil der Handheld-Welt zu sein. Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und werde sicher maßgeblich zum Erfolg von Handheld am deutschen Markt beitragen.", sagt Oliver Warn.

US Sales Manager Terence Howard hat einen Abschluss in Elektrotechnik und bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Telekommunikation und Wireless-Industrie bei Handheld ein. Zuletzt arbeitete er als nationaler Verkaufsleiter für Alcatel One Touch. "Die Mitarbeit im Handheld-Verkaufsteam ist für mich eine neue und schöne Herausforderung. Ich freue mich darauf, meine Berufserfahrung in diesem schnell wachsenden Unternehmen einzubringen und werde sicherlich zu dem anhaltenden Erfolg beitragen.", sagt Howard.

Erik Hoekstra ist Absolvent des einjährigen Handheld Trainee-Programms und nun Verkaufsleiter für Handheld-Skandinavien. Erik hat einen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre und interessiert sich für Vertrieb und Unternehmensentwicklung. Vor seinem Eintritt bei Handheld, hatte Erik Hoekstra seine eigene Firma, wo er wichtige Erfahrung im Verkauf sammeln konnte. "Der heimische Markt ist für Handheld sehr wichtig. Ich bin wirklich schon sehr aufgeregt und freue mich auf die künftige Zusammenarbeit mit der Vertriebs-und Geschäftsentwicklungsabteilung.", sagt er.

"Es freut uns, dass Oliver, Terence und Erik ab nun unser bereits starkes Vertriebsteam weiter verstärken.", sagt Thomas Löfblad, Internationaler Verkaufsleiter von Handheld Group. "Wir haben ein interessantes Jahr mit einigen neuen Produkten vor uns. Wir erwarten mehr Wachstum, die eine stark verkaufsorientierte Organisation erfordert."

Das Handheld Produksortiment wurde eigens für den Einsatz in schwierigen Umgebungen entwickelt und beinhaltet robuste PDAs, Smartphones und Mobilcomputer. Handheld Geräte werden vorwiegend in Bereichen, wie z. B. Bergbau, Geodäsie, Logistik, Forstwirtschaft, öffentlicher Verkehr, Baugewerbe, Versorgung, Instandhaltung, Militär und Sicherheit eingesetzt.