Einfach schreiben. Sonst nix.

Von PRAXIS EDV- Betriebswirtschaft- und Software-Entwicklung AG

PxDigiStift© vereinfacht den Bürotag

Büroarbeit ist eine der zeitraubensten Tätigkeiten in Unternehmen und Verwaltungen. Das Übertragen von Protokollen und Mitschriften vom Papier in die EDV, anschließend archivieren und per Mail verteilen, ist nicht nur teuer sondern auch überholt. Mit...

Pferdingsleben, 29.01.2014 - Büroarbeit ist eine der zeitraubensten Tätigkeiten in Unternehmen und Verwaltungen. Das Übertragen von Protokollen und Mitschriften vom Papier in die EDV, anschließend archivieren und per Mail verteilen, ist nicht nur teuer sondern auch überholt.

Mit cleveren Anwendungen wird dem Sachbearbeiter genau das wesentlich vereinfacht. Es bleibt mehr Zeit für wichtige Aufgaben! Überlegen Sie nicht mehr lang, den mit dem PxDigiStift erfahren Sie pure Arbeitserleichterung. Der PxDigiStift - das Arbeitsmittel, das zeitliche Ressourcen ermöglicht, die Nerven schont und obendrein Spaß an der Büroarbeit bringt!

Ausgezeichnet mit dem Industriepreis verarbeitet der PxDigiStift handgeschriebene Informationen digital. Dies geschieht sofort in das gewünschte Medium: als PDF-Dokument zum Archivieren/versenden, MS OneNote als Notiz, MS Outlook als Termin oder Aufgabe zur weiteren Bearbeitung und/oder E-Mail und in die Cloud via MS SkyDrive. Damit abrufbar über iPad oder Smartphone oder als Word-Dokument mit OCR-Schrifterkennung zur weiteren Verabeitung.

Der unschlagbare Vorteil: die Zeitersparnis in Ihrem Arbeitsumfeld, Protokollnotizen sind sofort verteilbar ohne einscannen zu müssen. Der Büro- und Verwaltungsalltag wird wesentlich effektiver. Und: der vertraute Umgang mit Stift und Papier ermöglicht die intuitive Anwendung.

Bis zum 31.03.2014 kann das Starterset, bestehend aus PxDigiStift, DockingStation, Software PxDigiViewer sowie Ersatzminen zum Kennenlernpreis erworben werden.

Weitere Informationen zum PxDigiStift© im Web unter www.pxdigistift.de und bei Facebook unter https://www.facebook.com/PxDigiStift.