PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mittelstand als Dienstleister für den Mittelstand


Von MK-Technik

Gerade in IT-Fragen ganz sicher ein Vorteil bei der Kompatibilität. Denn da passen die Stecker perfekt zusammen, auf die es ankommt
Thumb

Verständnis für die Anforderungen, flexibles Arbeiten, Dialog auf Augenhöhe, Dienstleistung
- ohne Wenn und Aber. Genau mit diesen Eigenschaften überzeugt MK-Technik seine Kunden.
Seit mehr als 20 Jahren arbeitet Michael Keller, der Gründer und Inhaber von MK-Technik Informationstechnologie, mit seinem Team in der Systemintegration. Aus der generellen Arbeit mit EDV und Software hat sich im Lauf der Jahre ein modernes und innovatives Systemhaus entwickelt, das mit den Anforderungen seiner Kunden wächst. Eine Erfahrung, die sich für beide Seiten bezahlt macht: "Aus der ständigen Präsenz, mitten im Leben unserer Kunden einerseits und aus ständiger Aus- und Weiterbildung und der engen Zusammenarbeit mit unseren Partnern andererseits kennen wir die richtigen, sprich: praxisbewährten Lösungen für unterschiedlichste Anforderungen", sagt Keller. Und die honorieren diese inhaltliche Nähe ihres Dienstleisters: "Viele unserer Kunden betreuen wir schon seit dem Beginn unserer Geschäftstätigkeit", so Keller. "Unser Engagement ist unser USP: Kunden bestätigen uns immer wieder, dass es für sie nicht selbstverständlich ist, dass wir am Abend oder nachts und am Wochenende Störungen oder Probleme beseitigen und Systeme installieren. "

Keine Kompromisse im Netzwerk

Zuverlässigkeit, Kompetenz, Flexibilität und nicht zuletzt die Stabilität unserer Netzwerke sind Werte, auf die Keller und sein Team selbst achten und die sie permanent weiterentwickeln. Insbesondere bei der Stabilität sind sie absolut kompromisslos - wissen sie doch um die Abhängigkeit, in der jedes Unternehmen heute bei der IT steht. "Ein stabiles Netzwerk ist die Basis für funktionierende Software. Ausfallzeiten werden minimiert. Mitarbeiter können motiviert ihre Aufgaben erledigen", bringt es Michael Keller auf den Punkt. Es sei Aufgabe eines Spezialisten wie MK-Technik, hier dauerhaft und störungsfrei den Betrieb am Laufen zu halten. "Höchste Leistung im Netzwerk bedeutet: Keine Systemausfälle, keine Datenverluste, funktionierende Datensicherung, schnelle Prozesse, zuverlässige und störungsarme Hardware, stets aktuelle Updates für die Sicherheit und Software und Systeme mit kurzem Antwortzeitverhalten.

Denn Kommunikation geht von Menschen aus, verbindet sie und liefert Impulse für ihr Handeln. Weshalb MK-Technik stets die Menschen am Computer im Auge behält: "Unsere Kunden können sich auf uns verlassen", verspricht Keller. "Dazu gehören persönliche Ansprechpartner und kompetente Mitarbeiter die schnell reagieren und mit Engagement Lösungen schaffen".


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Keller (Tel.: 0821/ 450 403-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 359 Wörter, 2876 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!