Weltneuheit: SKINeo® - revolutioniert die Falten- und Cellulite-Behandlung

Von gADmore! GmbH - Initiative

Weltneuheit! SKINeo®// Die patentierte Hochton-Technologie der gbo Medizintechnik AG macht den Unterschied. In Kombination mit intensiven Ultraschallimpulsen werden die aktiven Wirkstoffe des neu entwickelten SKINeo® EFFECT Gels Zelle für Zelle sanft tiefer in die Haut eingebracht. Zur Nachversorgung und Effekt Verlängerung zuhause kommt die SKINeo® INTENSE Creme zum Einsatz. Gele, Applikatoren und Cremes sind speziell aufeinander abgestimmt. Die Hautstrukturen werden nachhaltig erneuert, die Haut elastischer. Sichtbare Effekte sind bereits nach der ersten Behandlung erkennbar. Mit den drei Applikatoren können Gesicht, Dekolleté und Oberschenkel zeiteffizient parallel behandelt werden.
Thumb Kann man mit einer 100.000-fach erfolgreich erprobten Therapie zur Behandlung von Polyneuropathie (brennende, kribbelnde Beine bei vornehmlich älteren Diabetes-Patienten) auch Falten und Cellulite bekämpfen? Diese Frage stellten sich die Brüder Dr. E. Keck und A. Keck der gbo Medizintechnik AG aus Rimbach in Südhessen, als sie eine aktuelle medizinische Studie zum Behandlungserfolg, der von ihnen entwickelten und seit Jahren im Einsatz befindlichen Hochton-Therapie, analysierten und eine Verbesserung im Hautbild der Patienten entdeckten. Eine Prototypen-Maske zur Gesichtsbehandlung wurde in der hauseigenen Entwicklungsabteilung in Auftrag gegeben und anschließend getestet. Obwohl beim Prototyp nur wenige Ultraschallschwinger* eingebaut wurden und zudem noch keine eigens entwickelten Cremes und Gele zum Einsatz kamen, zeigten sich bereits hier erfolgsversprechende Ergebnisse. Konsequent wurden auch Applikatoren für Dekolleté und Oberschenkel konzipiert und getestet. Als sinnlogisches Ergebnis ist eine eigene Marke SKINeo® („neue Haut“) mit einem ganzheitlichen, aufeinander abgestimmten Komplettprogramm zur Behandlung von Falten und Cellulite entstanden und unter dem Unternehmensdach der gbo Medizintechnik AG eingeführt worden. Der Erfolg basiert auf der von der gbo Medizintechnik AG entwickelten patentierten Hochton-Technologie. Reizstrom-/Ultraschall-Lösungen gibt es viele im Markt – erst die Hochton-Technologie in Kombination mit intensiven Ultraschallimpulsen macht den Unterschied. Zum Behandlungsprogramm zählen die hochwirksamen und speziell entwickelten SKINeo® EFFECT Gele (gegen Falten und gegen Cellulite), die SKINeo® INTENSE Cremes zur Verlängerung des SKINeo® Effekts zuhause, ebenfalls als Anti Falten- und Cellulite-Version erhältlich sowie drei unterschiedliche Applikatoren. Mit der SKINeo® Mask wird das Gesicht, mit dem SKINeo® Move das Dekolleté und mit SKINeo® Form die Cellulite behandelt. Alle Anwendungen können zeiteffizient parallel durchgeführt werden. Die empfohlene Behandlungszeit ist 20 Minuten. Gele, Applikatoren und Cremes sind speziell aufeinander abgestimmt. Die Hochton-Technologie sorgt dafür, dass die aktiven Wirkstoffe des neu entwickelten SKINeo® EFFECT Gels Zelle für Zelle sanft tiefer in die Haut eingebracht werden. Die Mimik-Muskulatur wird nachhaltig entspannt und die für die Elastizität der Haut wichtigen Kollagenstrukturen werden mit neuen Nährstoffen versorgt. Das Ergebnis: Der SKINeo® Effekt. Dieser ist bereits nach nur einer Behandlung sichtbar und sorgt für neue Elastizität der Haut – Falten und Cellulite werden reduziert. Zur Verlängerung des SKINeo® Effekts zuhause kommt die Pflege- und Aufbau-Creme SKINeo® INTENSE zur Anwendung. Das Angebot, das sich an professionelle Kosmetikstudios und Kosmetikinstitute wendet, umfasst das Steuerungsgerät SKINeo® Pro, die drei Applikatoren sowie eine Basisausstattung an Gelen und Cremes, welches als Starter-Paket angeboten wird. Die Anschaffungskosten sowie laufende Kosten für die Gele und Cremes bewegen sich auf wettbewerbsüblichem Niveau. Normale Behandlungspreise zugrunde gelegt, ist eine zeitnahe Amortisation möglich. Die gbo Medizintechnik AG ist an langfristigen und nachhaltigen, partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen interessiert und gewährt befristeten Gebietsschutz. www.SKINeo.de