Sven-David Müller-Nothmann ist neu im Ernährungsexperten-Gremium der Internet-Tageszeitung www.input-aktuell.de

Von Zentrum für Ernährungskommunikation und Ernährungsberatung

Seit Anfang März ist der Ernährungsexperte Sven-David Müller-Nothmann auch als Diät- und Ernährungsspezialist im Expertengremium der Internet-Tageszeitung www.input-aktuell tätig.
Thumb Das erfolgreiche Internetportal hat monatlich über 40.000 Leser und kann bereits auf mehr als drei Millionen erfolgreiche Hits zurückblicken. Sven-David Müller-Nothmann ist Diätassistent und Diabetesberater DDG. Nach langjähriger Tätigkeit am Universitätsklinikum der RWTH Aachen ist er heute beim Gesundheitsportal www.zuckerberatung.de und www.qualimedic.de beschäftigt. Außerdem ist er Beauftragter für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Gesellschaft für Ernährungsmedizin und Diätetik e.V.. Sven-David Müller-Nothmann ist mit der Ernährungswissenschaftlerin Doreen Nothmann verheiratet, lebt in Aachen und arbeitet in Köln.