Xerox erneuert Solid Ink Promotion-bis zu 200 Euro Cashback beim Kauf eines Xerox ColorQube 8570 für Endkunden

Von Xerox GmbH

Xerox erneuert seine Promotion für den Farbdrucker Xerox ColorQube 8570 bis zum 31. März 2014

Somit unterstützt Xerox Fachhändler beim Abverkauf dieser umweltfreundlichen Produkte. Nach Registrierung unter dem Link www.xerox.de/endkundenkampagnen erhalten Endkunden dann das Cashback in Höhe von 200 Euro für den Solid Ink Drucker mit Supplies beziehungsweise 150 Euro für den einzelnen Drucker.

Der ColorQube 8570 kann vor allem mit seiner hohen Umweltverträglichkeit punkten. Die patentierte Solid Ink-Drucktechnologie von Xerox erzeugt bis zu 90 Prozent weniger Abfall als vergleichbare Laser-Systeme. Ein Grund dafür ist das kartuschenfreie Design der Festtinten-Sticks. Es verbraucht weniger Energie beim Druckprozess, benötigt kein Verpackungsmaterial, verkleinert so den ökologischen Fußabdruck und macht ganz nebenbei das Nachfüllen der Festtinten-Sticks ebenso einfach wie das Nachladen von Papier.

Der Xerox Drucker weist mit bis zu 40 Seiten pro Minute und mit 2.400 dpi eine hohe Druckgeschwindigkeit sowie Druckauflösung auf. Eine hervorragende Druckqualität und eine exzellente Farbtreue, selbst auf Recycling-Papier, sind damit gegeben. Möglich sind sowohl Farbdrucke für Geschäftsdokumente oder Marketing-Materialien als auch Schwarzweiß-Drucke für Standarddokumente wie E-Mails, Tabellen oder Texte. Der Drucker mit geringer Stellfläche ist so besonders auf die Anforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmen zugeschnitten.

Die Xerox ColorQube 8570 ist bei den autorisierten Distributoren IngramMicro, TechData und Systeam erhältlich.

Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH bei Xerox: "Wir gehen mit unserer Cashback-Aktion in die Verlängerung! Das ist eine Chance für Fachhändler, ihren Kunden auch im neuen Jahr umweltfreundliche Lösungen basierend auf derSolid Ink-Technologie anzubieten.