Keiner kann schneller und länger - JOB AD PARTNER erweitert Servicezeiten

Von JOB AD PARTNER jobvertising crossmedia GmbH

Thumb Berlin, 28.01.2014 – Mit dem Serviceversprechen „Schneller kann keiner - Vor 11:00 Uhr gebracht bis 17:30 gemacht.“ veröffentlichte eine der größten deutschen Agenturen für Personalmarketing mit Sitz in Berlin und Ulm im April 2013 das erste Serviceversprechen für die Schaltung von Online-Stellenanzeigen in der Personalbranche. Die Erweiterung der telefonischen Erreichbarkeit unterstützt dieses Serviceversprechen. Die Vorteile für Personalentscheider gehen klar hervor: Damit die Kunden auch bei kurzfristigen Entscheidungen genügend Zeit für die Anlieferung der notwendigen Materialien haben, wurde die Servicezeit auf 8.00 Uhr vorverlegt und bis 19:00 Uhr erweitert, sodass auch eine Anlieferung nach den gängigen Bürozeiten möglich ist. Interessenten mit Fragen rund um die Suche nach passenden Kandidaten für ihre Vakanzen werden für jede Branche und für jedes Berufsfeld, national sowie international, vom Baugewerbe über die Automobilindustrie bis hin zu Pflegeberufen, von Recruiting-Experten individuell und kostenfrei beraten. Geschäftsführer Michael Gnamm erklärt den Hintergrund der längeren Erreichbarkeit: „In Zeiten des Fachkräftemangels müssen personelle Entscheidungen oftmals schnell getroffen und die notwendigen Maßnahmen zur Personalsuche flexibel vorgenommen werden. Das kann auch nach den gängigen Bürozeiten sein. Die Engpassanalyse der Bundesagentur für Arbeit (BA) vom Dezember 2013 hat gezeigt, dass zurzeit in 20 Berufen in Deutschland ausgebildete Experten fehlen. Wir sprechen durch unsere Leistungen nicht nur die aktiv Suchenden, sondern auch die passiv Suchenden an und verringern durch eine gezielte Ansprache der Kandidaten die Streuverluste. Recruiting-Lösungen sind für jede Branche mit Problemen bei der Kandidatensuche notwendig. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein Bäckerfachgeschäft in einer deutschen Kleinstadt oder ein großer internationaler Konzern im Ausland Mitarbeiter sucht.“ Durch das Serviceversprechen und die Erweiterung der telefonischen Erreichbarkeit hat JOB AD PARTNER zwei Vorteile gegenüber seinen Wettbewerbern: Die Schnelligkeit der Auftragsabwicklung und die verlängerten Servicezeiten. Die Agentur plant im Jahr 2014 neben weiteren Serviceerweiterungen auch die Einführung neuer Produkte sowie einen Website-Relaunch und PR- und Werbemaßnahme in der HR-Branche. Über das JOB AD PARTNER Serviceversprechen „Schneller kann keiner“ - Der Service bezieht sich auf die Recruiting-Maßnahme, Stellenanzeigen bei reichweitenstarken Online-Jobbörsen im In- und Ausland nach einer Bedarfsanalyse zur Entscheidung der passenden Recruiting-Kanäle zu schalten. - Versprochen wird, dass innerhalb von 6½ Stunden der Korrekturabzug mit dem Freigabelink für die Stellenanzeige an den Kunden gesendet wird. - Nach Kontrolle des Korrekturabzuges durch die Agentur kann die Stellenanzeige zur Veröffentlichung vom Kunden freigeben werden, so dass die Datenübertragung an die Jobbörsen startet. - Die Jobbörsen benötigen unterschiedlich lange, um die Stellenanzeige in der jeweiligen Jobbörse zu veröffentlichen. Der Erfahrungswert der Agentur zeigt, dass dies in einem Zeitrahmen von wenigen Minuten bis zu 48 Stunden nach der Datenübermittlung erfolgt. - Schafft die Agentur es nicht, innerhalb der versprochenen Zeit, den Freigabelink an den Auftraggeber zu senden, wird der komplette Anzeigenpreis übernommen. Über JOB AD PARTNER - JOB AD PARTNER ist ein unabhängiger Full-Service-Spezialist für Personalmarketing und das Schalten von Stellenanzeigen im In- und Ausland. - Die Agentur arbeitet mit den reichweitenstärksten Online- und Print- sowie Radio- und TV-Medien zusammen, national und international. - Beratung und Umsetzung erfolgt auf allen Prozessebenen: Von der Bedarfsanalyse über die Länder- und Medienauswahl bis hin zur grafischen und redaktionellen Optimierung der Stellenanzeigen inklusive AGG-Check und Livestellung der Anzeige. - Im Februar 2013 wurde sie nach DIN EN ISO 9001:2008 vom TÜV Nord zertifiziert. - Momentan sind es rund 60 feste Mitarbeiter in den Büros Berlin und Ulm. - Über 1.000 Bestandskunden hat JOB AD PARTNER weltweit - Die Agentur verfügt über 500 internationale Partner. - JOB AD PARTNER Kunden sind kleine und mittelständische sowie DAX-Unternehmen. - Es wird eine absolute Kundenanonymität gewährleistet, auf Wunsch auch durch anonymisierte Stellenschaltungen. - JOB AD PARTNER bietet das erste Serviceversprechen in der Personalbranche bei der Bearbeitung von Online-Aufträgen: „Vor 11:00 Uhr gebracht bis 17:30 gemacht“ - www.jobadpartner.de Pressekontakt JOB AD PARTNER jobvertising crossmedia GmbH Pauline Beier (M.A.) PR-Referentin Am Treptower Park 47 12435 Berlin Telefon: (+49) 030/69 00 459-28 Telefax: (+49) 030/69 00 459-60 E-Mail: P.Beier@jobadpartner.de