Innovative Highlights, bewährte Klassiker und attraktive 'stars'

Von VEGA Vertrieb von Gastronomiebedarf GmbH

Die wichtigsten Trends der Gastro-Welt - im neuen VEGA Jahreskatalog!

Was ist 2014 in Gastronomie, Hotellerie und Catering angesagt, welche Trends kommen und welche Klassiker bleiben eine unvergänglich gute Wahl? Immer schneller dreht sich die Gastro-Welt - der nun erschienene VEGA Jahreskatalog präsentiert sie gewohnt kompakt und als ideenreiches Nachschlagewerk auf über 500 Seiten.

Inspiriert von Trend-Scouts in aller Welt, stellt VEGA im neuen Gesamtkatalog zahlreiche Neuentwicklungen und bewährte Klassiker vor, alles in hochwertiger Gastronomie-Qualität: ein äußerst vielfältiges Produktsortiment, das von der Tischkultur über Küchentechnik, Service und Hotelkosmetik bis zu Möbeln für In- und Outdoor sämtliche Gastronomie-Bereiche abdeckt. "Es ist uns Herausforderung und Anspruch zugleich, stets die neuesten und entscheidendsten Trends aufzuspüren und unseren Kunden zugänglich zu machen", erklärt VEGA Geschäftsführerin Katja Poggiani.

Die Besten: "VEGA stars"
Ganz neu ist 2014 das Label "VEGA stars". Es kennzeichnet die beliebtesten Top-Seller: VEGA Eigenentwicklungen mit dem Extra an Design und Funktionalität. "VEGA stars" überzeugen als optische Highlights mit überraschenden Details wie auch als Klassiker, mit denen man immer richtig liegt und die sich clever kombinieren lassen. Beispiele sind attraktive Tabletop-Linien wie die Porzellan-Serien CONTRAST und ANGULO, die Besteck-Serien MONASTIR und NATIVE oder die Möbel-Serien TEATRO und MEDLEY.

Über das reine Produktangebot hinaus bleibt VEGA Ideengeber. Inspirationsseiten liefern rund um die großen Sortimentsbereiche wertvolle Anregungen für Arrangements und Einrichtung. Beinahe zum Greifen nah können im Online-Shop unter www.vega-direct.com zahlreiche Produkte vergrößert und von allen Seiten begutachtet werden: Die 360°-Ansichten zeigen jedes wichtige Detail.

Kataloganforderung und Bestellung rund um die Uhr sind kostenfrei möglich unter Telefon 0800 2 332260, Fax 0800 2 332261 - oder im Online-Shop unter: www.vega-direct.com