Von Bauinsight GmbH

Thumb Vortrag zum Thema „Dubai, Handels- und Wirtschaftszentrum des Nahen Ostens und Drehscheibe für Waren, Finanzen und Dienstleistungen“ Was ist so besonders an Dubai? Das Emirat Dubai gilt als ein sehr innovatives und dynamisches Geschäftszentrum - strategisch gut gelegen für eine Geschäftsanbindung nach Osten sowie in den Westen. Aufmerksamkeit erregte Dubai in den letzten Jahren vermehrt durch große Bauprojekte: Neben dem aktuell größten Flughafenprojekt weltweit und der erstklassigen Infrastruktur wurden auch Projekte wie der Bau und die Eröffnung des 7-Sterne-Hotels „Burj al Arab“ sowie der Bau der weltgrößten künstlichen Insel „Palm Jumeirah“ (8. Weltwunder) realisiert. Und das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht… Aus dem Gedanken heraus, dass die Ressource „schwarzes Gold“ endlich ist und neue Einnahmequellen erschlossen werden müssen, hat sich eine moderne, dynamische und unbürokratische Gesellschaft entwickelt. Dieses ist vergleichbar mit der Goldgräberzeit, wobei sich diesmal eine hervorragende Chance für den Anleger bietet, in diesen erst am Anfang seiner Entwicklung stehenden Immobilienboom, zu investieren. Wo ist der Vortrag? Die Bauinsight GmbH und die IMMOCORP. GmbH haben den größten deutschen Dubaifondsbetreiber, die AC-Invest, zu einer Informationsveranstaltung eingeladen. Veranstaltungsort ist die Lichthalle des Technologiezentrums in Lünen, Heinrichstr. 51 in 44536 Lünen-Brambauer. Referent Marco Quaken trägt vor zum Thema: „Dubai, Handels- und Wirtschaftszentrum des Nahen Ostens und Drehscheibe für Waren, Finanzen und Dienstleistungen“ Mittwoch, den 15.03.2006 Beginn: 19.00 Uhr Nach dem Vortrag wird der Referent, Herr Marco Quaken, für Rückfragen zur Verfügung stehen. Die Kosten der Veranstaltung werden von der Firma Immocorp. GmbH sowie der Immobilienplattform www.ImmoAuktionen.de übernommen. Die Teilnahme ist für jeden Interessenten kostenlos möglich, es wird jedoch um eine formlose kurze Anmeldung unter den folgenden Kontaktdaten Bauinsight GmbH, Tel.: 0231/9860385, Fax: 0231/9860386, Mail: info@immoauktionen.de gebeten. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.