PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ZIBERT + FRIENDS gewinnt SONOS als neuen Kunden


Von ZIBERT + FRIENDS GmbH

MÜNCHEN, Januar 2014 – Die Münchener Live-Kommunikationsagentur ZIBERT + FRIENDS konnte SONOS von sich begeistern. Als erstes Projekt verantwortete die Agentur die Konzeption und Umsetzung der deutschlandweiten Handelspromotion für den neu eingeführten SONOS Lautsprecher „PLAY:1“.
Thumb Die Ziele des Kunden waren klar formuliert: Stärkung der Marktpräsenz des Audio Home Systems sowie die Unterstützung des Handels und der Launch-Kampagne für „PLAY:1“. ZIBERT + FRIENDS organisierte hierfür über einen Zeitraum von sechs Wochen ein interaktives Gewinnspiel bei 16 Handelspartnern in neun deutschen Städten. „Ich bin sehr stolz, SONOS als neuen Kunden gewonnen zu haben“, so Timm Wilks, Art Director bei ZIBERT + FRIENDS. „Wir teilen die Leidenschaft des Unternehmens für Musik und freuen uns darauf, mit unseren kreativen Maßnahmen am Erfolg dieser Marke mit ihren innovativen Produkten mitzuwirken.“ Der in Kalifornien ansässige Konzern für Unterhaltungselektronik SONOS wurde 2002 gegründet und ist inzwischen weltweit in über 50 Ländern aktiv. Laut eigener Aussage ist das Ziel des Unternehmens, in jedes Zuhause mehr Musik zu bringen. ZIBERT + FRIENDS ist eine international erfolgreiche Live-Kommunikationsagentur mit Sitz in München. Geschäftsführer und Inhaber Florian Zibert und sein Team von 35 Mitarbeitern haben in den vergangenen 19 Jahren eine Vielzahl von Produkt- und Markenerlebnissen kreiert – immer unter der Prämisse BIGGEST IDEAS + SMALLEST DETAILS. Zu den Kunden der Agentur gehören unter anderem Volkswagen, SONOS, MAN, Telefónica Germany und die BMW Group.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Elina Wolff, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1329 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!