PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Miteinander im Mittelstand für bessere Konditionen als Verbund


Von global office

global office - starker Partner der ServiCon

Ganz aktuell mit Beginn des neuen Jahres kündigt global office die Zusammenarbeit mit der ServiCon & Consult eG an, der Dienstleistungsgesellschaft des MITTELSTANDSVERBUNDES und wird diese als Rahmenvertragspartner sukzessive umsetzen.
Thumb Wer aber ist eigentlich dieser MITTELSTANDSVERBUND? Der MITTELSTANDSVERBUND ZGV e.V. ist der politische Spitzenverband kooperierender mittelständischer Unternehmen aus Handel, Handwerk und Dienstleistungsgewerbe. Er vertritt als Spitzenverband der Deutschen Wirtschaft in Berlin und Brüssel die Interessen von ca. 230.000 mittelständischen Unternehmen, die in mehr als 320 Verbandsgruppen organisiert sind. Einzelne Verbundgruppen treten unter einer Marke auf. Alle fördern ihre Mitglieder durch eine Vielzahl von Angeboten wie etwa Einkaufsverhandlungen, Logistik, IT, Finanzdienstleistungen, Beratung, Marketing und Trendforschung. Der MITTELSTANDSVERBUND berät die Verbundgruppenzentralen umfassend, bildet ein Forum für einen lebendigen und vertrauensvollen Erfahrungsaustausch, organisiert hochkarätige nationale und europäische Veranstaltungen mit Politik und Unternehmensführung und nimmt über Landesverbände seine Arbeitgeberrolle wahr. (Noch) mehr Qualität und Service. Das haben sich sowohl die ServiCon & Consult eG als auch global office auf die Fahnen geschrieben. Die Mitglieder aus dem MITTELSTANDSVERBUND und ihre Anschlussunternehmen können exklusiv Leistungen der ServiCon in Anspruch nehmen, so wie die von global office als neuem ServiCon Partner. Ab sofort steht allen Verbundgruppen und deren Mitgliedern des MITTELSTANDSVERBUNDES der Kunden-Dialog-Service von global office zur Verfügung. global office schafft Entlastung von zeitraubenden Organisationstätigkeiten und somit Freiräume, damit Unternehmen sich auf das Kerngeschäft konzentrieren können. Und nicht nur das. Neben dem telefonischen Erreichbarkeitsservice bietet global office einen Terminierungs-Service, den global office mail2call-Service oder auch einen Online-Fragebogen-Service bis hin zum Automatisierten Anruf-Service, bei Bedarf auch 24/7. Auf der einen Seite steht die Erhöhung der Erreichbarkeit eindeutig im Focus und damit einhergehend die Steigerung der Kundenzufriedenheit. Aber auch um die verbesserte Terminauslastung, fallabschließende Erledigung der eingehenden Anrufe sowie um die Steigerung der Aufträge und Umsätze am Ende des Tages. Alle Verbundgruppen und Verbundgruppenmitglieder profitieren zusätzlich von besonderen Service- und Konditionsvorteilen von global office. www.mittelstandsverbund.de www.global-offide.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Doris Kohlhas, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2369 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!