Landhausdiele mit Charakter

Von Bauwerk Parkett GmbH

Das neue 3-Schicht-Parkett von Bauwerk

Großzügige Eichendielen in schönen Farbnuancen, in lebhaften und ruhigen Sortierungen erhältlich sowie in drei verschiedenen Breiten, das sind die Vorzüge des neuen 3-Schicht-Parkett von Bauwerk. Das neue Sortiment Casapark bietet vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in bewährter Bauwerk-Qualität. Dieses Parkett wird vollflächig verklebt und ist daher für Fußbodenheizungen optimal geeignet.
Thumb Die zweiseitig gefasten Landhausdielen gibt es mit der großzügigen Länge von 2200 mm und in drei verschiedenen Breiten (139, 181 und 221 mm). Je nach Einrichtungsstil und Geschmack kann man sie als klassischen Schiffsboden verlegen oder Böden mit verschieden breiten Dielen gestalten. Casapark wird besonders denjenigen begeistern, der die zeitgemäßen Grautöne liebt und die sich durch einen ganz persönlich gestalteten Parkettboden von anderen abheben möchte. Für dieses Sortiment wurde vom Bauwerk Engineering eigens eine leichtgängige Nut-Kamm-Verbindung entwickelt, die ein schnelles, effizientes Verlegen ermöglicht. Mit dem Prädikat «wohngesund» garantiert Bauwerk Parkett als einziger Parketthersteller, dass im gesamten Bauwerk Parkett-Sortiment keine bedenklichen flüchtigen organischen Verbindungen unwissentlich oder «versteckt» enthalten sind. Um dem Nutzer diese – immer wichtiger werdende - Sicherheit zu garantieren, ist Bauwerk Parkett zudem als einziger Parketthersteller Partner des Sentinel-Haus-Konzepts. Damit ist sichergestellt, dass unabhängige Prüfinstitute die Schadstofffreiheit geprüft bzw. zertifiziert haben. Mit Bauwerk-Parkett und dem empfohlenen Bauwerk Parkett-Kleber hat der Nutzer die Sicherheit, ein wohngesundes, pflegeleichtes und langlebiges Qualitätsprodukt erworben zu haben. Weitere Informationen und Bilder gibt’s unter: www.bauwerk-parkett.com Bauwerk Parkett GmbH, DE-72411 Bodelshausen, T +49 (0)74 71 70 00, F +49 (0)74 71 700 136 www.bauwerk-parkett.com