Recyclingzentrum entscheidet sich für die Autoverwertungssoftware der AOL GmbH
Von AOL EDV-Lösungen GmbH
Das Recyclingzentrum der Volkswagen AG, FS-ZM, hat sich nun auch für die Autoverwertungssoftware der AOL GmbH entschieden, um alle Prozesse in der Verwertung der eigenen Fahrzeuge abzubilden.
Dies ist ein bedeutender Schritt, der wieder zeigt, dass eine professionelle Standardsoftware mit einer einfachen Bedienoberfläche auch von großen Unternehmen bevorzugt wird. Dies unterstützt die strategische Ausrichtung der AOL GmbH, die nicht nur eine Standardanwendung abbildet, sondern auch die Möglichkeit gibt, individuelle Erweiterungen, wie kundenspezifische Prozesse, abzubilden.
Die Software Autoverwertung bietet weiterhin die Möglichkeit, in vorhandene EDV-Systeme und Umgebungen integriert zu werden.
Das Lösungsangebot für die Firma FS-ZM beinhaltet neben der normalen Fahrzeuglogistik, wie Abholung von Fahrzeugen durch den Transporteur, eine Verwaltung der Abholungen, auch den kompletten Prozessablauf der Verwerter, inkl. Bereitstellung der Daten im Internet und Darstellung der Daten auf PDA's.
Gründe für die Entscheidung für die Software der AOL GmbH:
Einfache Bedienbarkeit
Flexibilität in der Anpassung auf
die Kundenbedürfnisse.
Optimale strategische Grundlage,
sowohl im aktuellen Konzept, als
auch zukünftigen Konzepten
Unterstützung der Mobilität: alle
Daten können auf PDA's (Pocket-PC's)
geladen werden.
Es besteht auch die Möglichkeit der
Internetkopplung.
Die innovative Einbindung modernster
Medien, wie PDA-Lösungen, die die
direkte Erfassung von
Bewertungsbögen vor Ort möglich
machen, bzw. auch eine jederzeitige
Übersicht geben, welche Teile im
Lager sind und was angeboten werden
kann.
Die Kombination dieser Möglichkeiten ist einzigartig in der Branche.
Ein weiterer wesentlicher Punkt in der Entscheidung war das positive Echo von Kunden, die langjährig die Software eingesetzt haben und die Lösung empfohlen haben.
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10.03.2006
10. Mrz 2006
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Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexandra Ulrich, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1785 Zeichen. Artikel reklamieren
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