Bulls & Bears zahlt ab sofort Rohstoffkonten-Kommissionen für Finanzpartner auf MasterCard aus

Von Bulls Bears SL

Rohstoff Tageshandelskommissionen direkt auf die neue MasterCard von Bulls & Bears SL. Das Highlight für Finanzpartner und Tippgeber.

Thumb Angeschlossene Finanzpartner und Tippgeber der Bulls & Bears SL (www.bullsbearseurope.com), die im Joint Venture mit führenden Broker- und Bankhäusern sowie Portfolioverwaltern gemeinsam ein Rohstofftageshandelskonto promotet, können ab dem kommenden Monat Kommissionen und Tippgeberentgelte direkt auf eine hauseigene MasterCard gebucht bekommen. Bereits im vergangenen Jahr kündigte das Unternehmen an, für 2014 mit Neuerungen die angeschlossenen Tippgeber und Finanzdienstleister zu überraschen. Damit ist die Gesellschaft das einzige Unternehmen, das Kommissionen und monatlich wiederkehrende Aufwandsentschädigungen auf ein eigenes Kartenmodell jedem in der EU angeschlossenen Empfehlungsgeber auszahlen lässt. Rohstofftageshandelskonten (speziell in den Agrarrohstoffen Weizen, Mais, Zucker, Soja und den Genussmitteln wie Kaffee oder Kakao) erfreuten sich im abgelaufenen Jahr einer deutlich steigenden Beliebtheit; nicht nur bei Endkunden, sondern vor allem auch bei Finanzdienstleistern, die diese Produkte verstärkt zu empfehlen begannen. Die Abkehr von Forex hin zu soliden Rohstoffprodukten setzte sich im ersten Monat des laufenden Jahres fort. „Umso schöner ist es, neben den langfristig deutlich besseren Ergebnissen an Profit, nun auch einen echten Mehrwert für Finanzdienstleister zu ermöglichen“, so das Management der in Valencia ansässigen Gesellschaft. Die neue Bulls & Bears MasterCard besticht neben ihrer einfachen elektronischen Beantragung ohne Papierkrieg direkt beim Unternehmen, ist weltweit einsatzfähig, besitzt ein deutschschprachiges Onlinebankingsystem, das neben den Kartenumsatzkontrollen zudem eine Überweisungsfunktion zulässt. Das heisst, dass mit den erhaltenen Kommissionen nun auch Vertriebspartner und Empfehlungsgeber ihre Betriebsausgaben via weltweiter Überweisung direkt aus dem Kartenguthaben bedienen können. Eine Bonitäts- oder Schufaabfrage findet nicht statt. Die Karten werden garantiert an jeden Beantrager in der EU ausgestellt und zugesendet. Die Kartenkonten werden in Großbritannien gehalten. Die Kartenjahresgebühr trägt für alle angebundenen Partner Bulls & Bears in voller Höhe. Bulls & Bears bietet Finanzdienstleistern die Möglichkeit, Kunden haftungsbefreit über die Gesellschaft und Ihre Portfolioverwalter direkt im Rohstoffbereich aufzustellen. Weder Verkauf, noch Beratung, noch Servicedienstleistung haben über den Finanzdienstleister zu erfolgen. Die Kontoeröffnung erfolgt bei regulierten und lizenzierten Broker- oder Bankhäusern in der EU. Es werden ausschliesslich Segregated Accounts eröffnet und keine Sammelkonten (Omnibusaccounts). Mehr Informationen über die Möglichkeiten einer Partnerschaft und die neue MasterCard können im Internet unter www.bullsbearseurope.com entnommen werden. Telefonische Anfragen sind erwünscht Montag bis Freitag 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter +34-961-120237. Firmenvorstellung Bulls & Bears SL ist ein innovativer Dienstleister für Finanzdienstleister, der im spanischen Valencia ansässig ist und seine Geschäftstätigkeit in der Beibringung von Informationsdienstleistungen für den Rohstofftageshandel fokussiert. Bulls & Bears SL arbeitet mit Empfehlungsgebern, Vermittlern und Vermögensverwaltern in Spanien, Deutschland, Österreich sowie den Beneluxländern und Großbritannien als internationaler Dienstleister zusammen. Abgedeckt werden alle Informations- und Market Research Dienstleistungen in Deutsch, Englisch, Spanisch und ab 01.03.2014 auch Niederländisch. Kontoeröffnungen werden ausschliesslich bei regulierten Brokerage Instituten platziert; ebenso besitzen die für den grenzüberschreitenden Dienstleistungsverkehr einzusetzenden Portfolioverwalter alle Genehmigungen nach MiFid bzw. der zuständigen Aufsichtsbehörden in den Wohnsitzländern der Kunden. Bulls & Bears SL selbst nimmt keinerlei Vermögenswerte für den Handel in Rohstoffen von Kunden an, sondern beschränkt sich in seiner Tätigkeit als Informationsdienstleister und Supportunternehmen. BULLS & BEARS SL C/ Jeronimo Muñoz, 14 Buzòn 254 ES 46007 Valencia España/Spain Tel +34 961-120237 Fax +34 961-126294 Tel +44 20 3287 7444 www.bullsbearseurope.com info@bullsbearseurope.com Skype: bullsbearseurope Pressekontakt: press@bullsbearseurope.com