jadice server 5.0 - Jetzt verfügbar!

Von levigo holding gmbh

Neues Release am Start

Mit dem aktuellen Release ist der jadice server auf die jadice document platform 5.0 upgedated worden und setzt jetzt Java 1.7 voraus. Jadice server ist ab dieser Version in der Lage, passwortgeschützte PDFs zu verarbeiten. Mit dem Update ist auch die...

Holzgerlingen, 19.02.2014 - Mit dem aktuellen Release ist der jadice server auf die jadice document platform 5.0 upgedated worden und setzt jetzt Java 1.7 voraus. Jadice server ist ab dieser Version in der Lage, passwortgeschützte PDFs zu verarbeiten.

Mit dem Update ist auch die serverseitige Konfigurierbarkeit verbessert worden, denn den Workern können jetzt bestimmte Eigenschaften vorgegeben werden.

Weitere wesentliche Neuerungen des jadice server sind:

Die Umstellung des Kommunikationsformats auf XML ermöglicht levigo eine bessere Wartung und erleichtert den Administratoren das Debugging.

Mit der Benennung der Job-Typen können Jobs thematisch gruppiert werden und ermöglichen so genauere Statistiken, da Angaben zu Verarbeitungszeiten, Abbruchraten usw. innerhalb eines Job-Typs mehr Aufschluss zu eventuellen Problemen geben.

Ein neues Modul zur Konvertierung von HTML auf plain text ermöglicht eine reine Textverarbeitung oder auch Stichwortsuche.

Das neue Release des jadice server ist mit LibreOffice 4.1 kompatibel.

Detaillierte Informationen zum jadice server 5.0 finden Sie in unserer Online-Dokumentation, die mit dieser Version auf docbook umgestellt wurde und daher immer auf dem aktuellsten Stand verfügbar ist.

Über die levigo solutions gmbh

Die levigo solutions gmbh bietet mit der jadice Produktfamilie integrationsfreundliche und flexible Java-Komponenten für das DMS-Umfeld, die die gleichartige Verarbeitung und Anzeige aller gängigen Archivierungsformate ermöglichen.

Ebenfalls realisiert die levigo solutions Kundenportale, Postkorblösungen, Rechercheclients und Datenmigrationsprozesse. Mit jadice-Komponenten arbeiten in Unternehmen wie Signal-Iduna, HUK-Coburg, Hapag-Lloyd, FIDUCIA und Vodafone mehr als 300.000 Benutzer.

Die levigo solutions ist Teil der levigo Gruppe, die spezialisiert ist auf IT-Dienstleistungen und Software-Produkte für heterogene IT-Systeme. Die Unternehmensgruppe mit Sitz in Holzgerlingen beschäftigt aktuell 55 Mitarbeiter, unterhält zahlreiche Partnerschaften und ist Mitglied in der PDF Association sowie im Softwarezentrum Böblingen/Sindelfingen.