PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Prof. Dr. Jobst-Hubertus Bauer auf dem 5. BRBZ-Rechtsberatungskongress am 06.03.2014 in Köln


Von BRBZ e.V.

Betriebliche Versorgung und Vergütung auf höchstem Niveau
Thumb

Bereits im fünften Jahr veranstaltet der Bundesverband der Rechtsberater für betriebliche Altersversorgung und Zeitwertkonten e.V. (BRBZ) seinen Rechtsberatungskongress zur betrieblichen Altersversorgung. Einmal mehr erhalten Fachbesucher am 06.03.2014 in Köln praktische und wissenschaftliche Expertisen auf höchstem Niveau zu allen aktuellen Fachthemen der betrieblichen Versorgung und Vergütung.

Der BRBZ ist zu Fragen der betrieblichen Altersversorgung (bAV) und Zeitwertkonten der führende berufsrechtliche Fachverband, der sich für die Schaffung und Gewährleistung umfassender Beratungsstandards und -Sicherheit in den weiten Aufgabenfeldern der bAV und der Zeitwertkonten einsetzt.

Vor diesem Hintergrund freut sich der BRBZ ganz besonders, mit Herrn Prof. Dr. Jobst-Hubertus Bauer einen weiteren sehr prominenten und führenden Rechtsexperten als Referenten für den "Kongress 2014" gewonnen zu haben.

Prof. Dr. Jobst-Hubertus Bauer ist Rechtsanwalt, Partner bei Gleiss Lutz in Stuttgart und Honorarprofessor an der Universität Tübingen. Prof. Dr. Bauer ist zudem Mitherausgeber der Neuen Zeitschrift für Arbeitsrecht (NZA), der Arbeitsrechtlichen Praxis (AP) und der Zeitschrift ArbR Arbeitsrecht sowie Herausgeber des beck-online Fachdienstes Arbeitsrecht. Herr Prof. Dr. Bauer besetzt auf dem diesjährigen BRBZ-Kongress das Thema: "Betriebliche Altersversorgung und Gleichbehandlung".


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Patrick Drees (Tel.: 0221/168 00 61 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 177 Wörter, 1467 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!