PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mal ehrlich, haben Sie auch Angst vor dem Alter?


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Frauen werden diese Frage mit Sicherheit öfter mit Ja beantworten, als Männer.
Thumb Das fängt doch schon mit den Wechseljahren an, die je nach dem schon ab Mitte Vierzig einsetzen können. Nächtliche Schwitzattacken, depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme bei gleichbleibendem Essverhalten, erste graue Haare und Falten im Gesicht und die Cellulite lässt auch schon grüßen. Man muss immer mehr investieren um der Schönheit Willen. Das braucht wirklich kein Mensch. Aber es geht ja noch weiter, die richtigen Probleme kommen erst noch. Genau über diese Probleme hat nun Autorin und Verlegerin Angelika C. Schweizer ein Buch geschrieben, das den Nagel auf den Kopf trifft. "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter". In höchst ironischer, sarkastischer und unterhaltsamer Weiser schreibt sie über das Alter, das für uns alle unaufhaltsam ist. Locker vom Hocker plaudert sie darüber, wie sich im Alter alles verändert, angefangen von den Reisegewohnheiten hin zum Sex bis zur Inkontinenz. Ein Buch, das zum Schmunzeln anmutet, dabei aber auch den Ernst dieses Themas nicht verkennt. Zum Buch: Das Buch ist im A.S. Rosengarten-Verlag erschienen und über dessen online-shop oder auch über den Buchhandel zu beziehen. Es hat 147 Seiten, ist ein Taschenbuch und kostet EUR 12,90.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1224 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!