Ein freier Rücken wird entzücken!

Von online-mode-1.de

Der freie Rücken erzeugt Interesse und verleiht den nötigen Glamour
Thumb

Ein Traum in grün und das mit freiem Rücken, das ergibt als langes Kleid und einem wallenden Schnitt genau das Bild, was man für eine Abendkleid erwartet. Die Farbe gewagt und auffallend und der Schnitt am Rücken überzeugend. Die schlanken Träger verbergen nichts und halten das Kleid in Form. Auch Abendkleider Gr 58 können so aufreizend aussehen. Dieses Abendkleid Größe 58 macht es möglich Mittelpunkt der Party oder des Festes zu werden.

Frauen haben ihre genauen Vorstellungen von Abendkleidern und mit diesem Modell wird dies erfüllt. Auch als Cocktailkleid Größe 58 ist dies Kleid die Kleidung für den Anlass mit einem gewissen Rahmen. Hier bekommt man das Abendkleid Gr XXXXL und dieses Kleid überzeugt in Design und Schnitt.

Lang wallend und bezaubernd, das sind die Attribute die dieses Kleid in grün erfüllt. Brillante Eleganz und hochwertige Verarbeitung sorgen für das nötige Gefühl zum Wohlfühlen und die Anhebung des Selbstwertes, ein Traum denn man ist passend gekleidet. Festlich und passend zum Ambiente, das erzeugt dieses stimmige Modell. Kleidung sollte Einzigartigkeit zeigen und den nötigen Luxus bei einem Fest oder Event verbreiten.

Das schafft dieses Modell spielend auch in der großen Größe. Die Frau möchte gut und elegant gekleidet sein und mit diesem wertvollen Modell schafft sie auch dies spielend. Weich und fließend ist der wertvolle Stoff eingesetzt und erzeugt die gewollte Silhouette, die eine Dame feminin wirken lässt.