PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

IKOR ist Mitglied der IA4SP


Von IKOR Management und Systemberatung GmbH

Noch näher an SAP mit der Vereinigung für SAP Partner

Hamburg, 25.02.2014. Neue strategische Mitgliedschaft von IKOR in der International Association for SAP Partners e.V. (IA4SP).
Thumb IKOR erweitert seine ausgewählten Mitgliedschaften und ist seit Anfang 2014 Teil der International Association for SAP Partners e.V. (IA4SP). Seit 2007 vernetzt die international ausgerichtete Vereinigung in Walldorf SAP-Partnerunternehmen mit ihren gemeinsamen Interessen und steht insbesondere zu den Themen Vertrieb, Beratung, Support und Training im Dialog mit SAP. „Gemeinsam mit der IA4SP wollen wir noch näher an die SAP“, erklärt Ute Eberhardt, Geschäftsführerin der IKOR Financials GmbH, „damit meinen wir, effizienter kommunizieren und unsere Partnerschaft aktiver gestalten. Außerdem freuen wir uns auf einen lebendigen Austausch im IA4SP-Netzwerk.“ Weitere Mitglieder der Interessensvereinigung sind u. a. arvato Systems Technologies, cbs Corporate Business Solutions, Realtech Services und T-Systems International.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.8)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Hahn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 105 Wörter, 840 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!