Ohne Mitgliedsbeitrag effektiv trainieren: Deutschlands führendes Online Fitness-Studio jetzt auch auf DVD!

Von WVG Medien GmbH

Für die ganz normale Frau von nebenan: „Das 4 Wochen Bauch Beine Po Crash Programm“ verhilft mit Training von Zuhause zur Traumfigur

Thumb Flacher Bauch, definierte Beine, knackiger Po – davon träumt fast jede Frau. Dank der ersten Fitness DVD von NewMoove kann dieser Traum jetzt Wirklichkeit werden: Am 28. März bringt Deutschlands führendes Online Fitness-Studio das erste Trainingsprogramm auf DVD heraus - effektiv, kompakt, übersichtlich und ganz ohne monatlichen Mitgliedsbeitrag. Unter dem Motto „Das 4 Wochen Bauch Beine Po Crash Programm“ versorgt die DVD-Box die heimischen Sportlerinnen 28 Tage lang mit abwechslungsreichen Workouts und gesunden Rezepten für jeden Tag. Damit wird den weiblichen Problemzonen ein für alle mal der Kampf angesagt! Über drei Stunden Programm: Was die erste NewMoove DVD alles zu bieten hat Das „4 Wochen Bauch Beine Po Crash Programm“ von NewMoove ist das erste DVD-Set des Online Fitness-Studios, mit dem ganz ohne eine Mitgliedschaft zu Hause trainiert werden kann. Das Workout ist bereits komplett durchdacht und zusammengestellt, die einzelnen Einheiten sowie Pausenzeiten dazwischen sind genau vorgegeben, ebenso das begleitende Ernährungsprogramm. Das spart allen Frauen, die durch Beruf, Haushalt und Kinder eh schon stark eingespannt sind, viel Zeit, wirkt dabei effektiv und verhilft auch Sport unerfahreneren Frauen gezielt zu den gewünschten Ergebnissen. Dank der folgenden Inhalte bietet diese Komplettbox eine gelungene Kombination aus Fitnesseinheiten und Ernährungsberatung: • Insgesamt acht von Experten entwickelte, effektive BBPO Kurse, darunter sowohl Ganzkörper-Workouts von rund 20 bis 45 Minuten als auch 15-minütige Einheiten für den Bauch • Das Trainingsprogramm ist angereichert mit den aus dem Onlinestudio sehr beliebten Hitkursen „Beat the Time“, „Work your Body“ und „Sexy Bauch Workout“ • Ein Trainings- und Ernährungsplan über vier Wochen unterstützt mit heraustrennbaren, wöchentlichen Einkaufslisten sowie einem Tagebuch mit Maßtabelle zum Festhalten einzelner Trainingszeiten und persönlicher Erfolge • Und als Bonusgeschenke oben drauf: Vier Wochen Gratis-Training online bei NewMoove sowie ein Maßband, um die eigenen Fortschritte genau im Blick behalten zu können. All das bequem und flexibel von zu Hause aus, komprimiert auf vier Wochen und ohne Mitgliedsvertragsbindung. Schön im Training bleiben: Die nächste DVD Veröffentlichung schon am 28. April Ist das Bauch Beine Po Programm erst einmal absolviert, folgt auch schon die nächste sportliche Herausforderung: Am 25. April 2014 bringt NewMoove die zweite DVD Box auf den Markt – dann unter dem Motto: „Body Moove – in 4 Wochen zur Bikinifigur“. Wir lassen Ihnen zeitnah weiterführende Informationen auch zu dieser NewMoove DVD Veröffentlichung zukommen. Hintergrundinformationen zu NewMoove: NewMoove ist das führende Online Fitness Studio auf dem deutschen Markt. Auf insgesamt 12 Kurs-Channels bietet es über 300 qualitativ hochwertige Kursvideos, Personal Coaches, individuelle Trainingspläne und spezielle Motivationstools - und verzeichnet damit die stolze Bilanz von über 60.000 Mitgliedern und mehr als 3 Mio. verbrannten Kalorien pro Monat. Das Angebot NewMoove richtet sich in erster Linie an Frauen zwischen 25 und 55 Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bildmaterial und Trailer zum Download stehen Ihnen zur Verfügung unter: http://www.wvg.com/ceemes/article/show/169393