Ohrhörer und Kopfhörer von One For All: Satter Sound trifft super Style

Von One For All

Sound & Vision für jeden Einsatz: Vom kompakten In Ohr-Design über flexible PC & Gaming Kopfhörer bis zu kraftvollen Full Bass Headphones für gehobene Ansprüche

Enschede (27. Februar 2014) - Das findet Anklang: One For All, führender Anbieter von digitalem Audio-Video-Zubehör, setzt auch im Wachstumsmarkt der Kopfhörer echte Maßstäbe. Mit einem breiten Portfolio von In-Ear Phones und Headphones bietet der Zubehörspezialist klangstarke, edle Schallwandler für jeden Anspruch und jeden Einsatz - für zu Hause und unterwegs, für Gaming, Sport oder den individuellen HiFi-Genuss im heimischen Wohnzimmer. Neben einem gewohnt exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis bieten alle Komponenten vergoldete 3,5 mm Klinkenstecker. Sie beschränken den Signalverlust auf das absolute Minimum und eignen sich besonders für die mobile Nutzung der Kopfhörer am iPod, MP3- und MP4-Playern, Spielekonsolen, Computer etc. Die In-Ear Phones und Headphones aus der One For All-Manufaktur sind im qualifizierten Fachhandel erhältlich. Noch schneller geht es über den Online-Shop von One For All unter www.oneforall.de.

Mit der Produktlinie Function setzt One For All echte Maßstäbe in punkto Preis-Leistung: Flaggschiff ist der Full Size Komfortkopfhörer (SV 5620), der mit extra großen Schallwandlern (40 mm) und Full Size Ohrmuscheln besten Klanggenuss garantiert. Ein extra langes 3 Meter-Kabel sorgt für Bewegungsfreiheit, der einstellbare Kopfbügel mit weichem soft top Finish bietet besten Tragekomfort. Titan-Ohrhörer in Gelausführung (SV 5231) aus der Function-Serie garantieren dank der In Ear Noise Isolation erstklassige Klangqualität. Die Sport-Ohrhörer (SV 5221, SV 5222) sorgen mit weichen, flexiblen Bügeln für besten Sitz bei optimaler Passform mit ins Kabel integrierter Lautstärkeregelung. Unterwegs erreichbar sind die Nutzer mit dem Handy-Ohrhörer (SV 5241, SV 5242), der neben einem Mikrofon auch eine Gesprächsannahmetaste im verwicklungsfreien und faserverstärkten Kabel aufweist. Computer-Gamer freuen sich über das Gaming Headset (SV 5341), das mit einem satten Klang, weichen Ohrpolstern für besten Tragekomfort bei langen Gaming-Sessions sowie Mikrofon und Lautstärkeregelung aufwartet.

Die Full Bass-Serie im DJ Style (SV 5610-SV 5613) kombiniert fetten Klang mit trendigen Features. Dank ausgeklügelter Einstellmöglichkeiten passt sich der Schallwandler jeder individuellen Kopfform an. Die Premium-Ausführung mit matter Lackierung setzt auch optisch Akzente. Der Kopfhörer ist faltbar und daher leicht zu verstauen. Solide Kabel mit eingearbeiteten Verstärkungsfasern sowie drehbare Ohrmuscheln für den Einsatz am DJ-Pult ergänzen die Ausstattung der Headsets.

Die Comfort-Linie der One For All-Ohrhörer zeichnet sich besonders durch hohen Tragekomfort dank der Gel-Ausführung in verschiedenen Farbdesigns aus (SV 5130-5135). Extraweiche und verstellbare Ohrmuscheln, justierbare Bügel für verschiedene Kopfformen sowie ein Zweifarben-Flechtdesign der faserverstärkten Kabel machen aus den Leichtgewichten SV 5330-SVSV 5335 schicke Eyecatcher in trendigen Colourstyles. Die Variante SV 5351 besticht durch strahlend weiße bzw. satt-schwarze Farbgebung. Eine integrierte Steuerungstaste zur Bedienung von MP3-Playern sowie ein integriertes Mikrofon für den Anschluss an das Mobiltelefon machen aus diesem Kopfhörer eine kleine, flexibel nutzbare Kommandozentrale für unterwegs. Den günstigsten Einstieg in die mobile Welt der Schallwandler erhalten die Nutzer mit der Basic-Linie, welche die Wahl zwischen einem In Ear-Phone (SV 5010) sowie einem extrem leichten Kopfhörer (SV 5320) bietet.

"So wie bei unseren DVB-T Antennen, den Universalfernbedienungen oder dem AV-Zubehör profitieren unsere Endkunden auch in unserem zukunftsweisenden Segment der Kopfhörer von einem breiten Portfolio mit bestem Preis-Leistungsverhältnis, in das wir die jahrzehntelange Erfahrung der One For All-Manufaktur haben einfließen lassen", erklärt Andreas Hanny, Senior Sales Director One For All. "Als Spezialist für Audio-Video-Zubehör bieten wir dem Handel mit einer breiten Auswahl an Ohr- und Kopfhörern eine exakt auf die mobilen Nutzungsszenarien der Kunden abgestimmte Produktvielfalt, welche die Entwicklung weiterer Umsatzpotenziale nachhaltig unterstützt."