Wirtschaftsfachwirt in nur 25 Tagen - Geht nicht gibt´s nicht mit carriere & more in Regensburg

Von carriere & more, private Akademie, Region Regensburg GmbH

Weiterbildung so schnell, leicht, persönlich und bequem wie irgend möglich - das hat sich der Bildungsträger carriere & more in Regensburg auf die Fahne geschrieben.
Thumb

Carriere & more ist eine private Akademie, die seine Teilnehmer in rekordverdächtiger Zeit auf IHK-Abschlüsse vorbereitet. So dauert die Vorbereitung auf die Prüfung zum Wirtschaftsfachwirt (IHK) beispielsweise nur 25 Seminartage (verteilt auf ca. 8 Monate), statt wie bei vielen anderen Anbietern 2 bis 2,5 Jahre.

Ermöglicht wird diese kurze Seminardauer durch das eigens entwickelte eva-Lernsystem®, bei dem Lernen mit angenehmen Erfahrungen verknüpft wird und die "Freude am Lernen" ganz klar im Vordergrund steht. Das Wissen wird so präsentiert, dass das Gehirn es gut aufnehmen kann. Das Konzept beruht auf den neuesten lernbiologischen Erkenntnissen, sowie Techniken aus dem Superlearning und dem Mentaltraining. Durch spezielle Übungen verankert man die Inhalte schnell und zuverlässig im Langzeitgedächtnis. Ziel ist es, den Lernstoff anschaulich, praxisbezogen und spannend zu präsentieren. Das eva-Lernsystem® umfasst dazu umfangreiche und aufeinander abgestimmte Lernunterlagen, wie speziell ausgearbeitete, gehirngerechte Arbeitsskripte, Lernkarteikarten in Papier und als App, den Stoff auf Audio-CD, Übungsaufgaben, Schulungsvideos und auch betreute Chats, und macht so ein intensives Studium in kurzer Zeit möglich. Leerlaufzeiten werden verringert. Die Kursbesucher werden im Seminar so stark aktiviert, dass jede Minute optimal genutzt werden kann. Man erhält die Informationen auf möglichst vielen Sinneskanälen und lernt in entspanntem Zustand mit einem erprobten didaktischen Konzept.

Nicht nur die Stoffvermittlung ist der Schlüssel zum Erfolg der Schulungsteilnehmer von carriere & more, auch die Prüfungsvorbereitung ist ein mindestens ebenso wichtiger Baustein des Konzeptes. Dabei spielt die mentale Prüfungsvorbereitung eine mindestens genauso große Rolle, wie die praktische. Die Dozenten spielen Prüfungssituationen mit den Teilnehmern dabei durch und gewöhnen die Leute so daran. Alles was einem Menschen bekannt ist, macht ihn nicht mehr so nervös.

Das Ergebnis ist eine überdurchschnittliche Bestehensquote von rund 80%. Betrachtet man den Bundesdurchschnitt von meist rund 60%, wundert es auch nicht, dass carriere & more sich erlauben kann, umfangreiche Garantien, wie z. B. eine Geld-zurück-Garantie, zu bieten.

Folgende Frühjahrskurse beginnen in Kürze:
Ausbildung der Ausbilder in 4 Tagen - Start schon am 24.03.2014
Wirtschaftsfachwirt IHK in 25 Tagen - Start schon am 29.03.2014
Industriefachwirt IHK in 25 Tagen - Start schon am 29.03.2014
Betriebswirt IHK in 30 Tagen - Start am 12.04.2014
Technischer Betriebswirt IHK in 37 Tagen - Start am 26.04.2014
Personalfachkaufmann IHK in 15 Tagen - Start am 21.06.2014

Weitere Informationen zur Methode und den Lehrgängen erhalten Sie unter www.schneller-schlau.de sowie der gebührenfreien Nummer 0800-4665466. Oder besuchen Sie einen der kostenlosen Infoabende. Der nächste ist am 25.03.2014 um 19.00 Uhr in der Bruderwöhrdstraße 15b in 93055 Regensburg.