Fotocollagen als Facebook-Titelbild

Von XXLPIX GmbH

Mit wenigen Klicks Facebook-Profil aufrüsten: Titelbild-Collage

Mit über 50 Collagen-Layouts bietet das aktuelle Upgrade nun doppelt so viele Designs zum Fotocollage-Erstellen. Aus eigenen Digitalfotos wird mit dem kostenlosen Online-Tool Fotocollage-erstellen.net in wenigen Schritten eine kreative Fotocollage. Als hochauflösende Bilddatei steht die eigene Fotocollage anschließend kostenlos zum Download bereit und sie kann auf Facebook geteilt oder per Email verschickt werden. Neue Designs für Facebook-Titelbild, Collagen mit Nahtlos-Effekt oder mit Textfeld.
Thumb - Über 11 neue Collagen-Layouts für Facebook-Titelbild - Insgesamt mehr als 30 neue Collagen-Designs - Kostenloser Download der Druckdatei BERLIN, 03. März 2014 – Das kostenlose Online-Tool Fotocollage-erstellen.net verdoppelt mit dem aktuellen Upgrade seine Design-Vielfalt: Seit heute stehen insgesamt über 50 verschiedene Designs und Layouts zur kostenfreien Erstellung einer individuellen Online-Fotocollage zur freien Verfügung. Dank der bedienerfreundlichen Oberfläche kann jeder in wenigen Schritten Fotocollagen mit bis zu 29 Bildern erstellen: Design wählen, Fotos hochladen, kreativ werden und fertig. Fotocollage-erstellen.net ist das einzige Online-Tool, das die fertige Collage als hochauflösende Bilddatei kostenlos zum Download anbietet. Fotocollagen beliebt bei Bloggern und Facebook Immer mehr Blogger und Facebook-Nutzer posten Fotocollagen, die sie mit diesem Online-Tool in hoher Auflösung erstellt und auf Facebook geteilt, per E-Mail verschickt oder einfach heruntergeladen haben. Tausende Nutzer haben durch konstruktives Feedback mitgeholfen, Bugs zu beseitigen und das Tool parallel weiter zu entwickeln. So wurden beispielsweise die Auto-Füll-Funktion, das Handling beim Bilder-Upload und der Downloadprozess optimiert. 7,5 Milliarden Fotos auf Facebook Auf Festplatten, Speicherchips und in Clouds verstauben viele Milliarden Digitalfotos – allein auf Facebook wurden im Januar 2014 rund 7,5 Milliarden Fotos hochgeladen. Wir sammeln, sortieren oder archivieren unsere Fotomomente. Aber es lohnt sich auch, einzelne Fotos von Familienfesten, Hochzeiten oder Reisen zu gruppieren und kreative Fotocollagen daraus zu erstellen. Solch ein Blick auf besondere Momente beeindruckt auch als Facebook-Titelbild die Profilbesucher – dafür hat Fotocollage-erstellen.net passgenaue Design-Formate im Repertoire. In gedruckter Form ist eine Fotocollage ein schönes und persönliches Geschenk an Verwandte oder Freunde. Der Leinwanddruck-Spezialist www.Leinwandfoto.de bietet hierfür die Möglichkeit, die Fotocollage auf verschiedene Großformate und Materialien drucken zu lassen. - - - - - - - - - - - - - - Informationen über das neue Online-Tool und das Upgrade: Das kostenlose Online-Tool auf http://Fotocollage-erstellen.net/ ist eine Web-Entwicklung der XXLPIX GmbH und seit dem 03.10.2013 online. Fotocollage-erstellen.net bietet als einziges Tool den kostenlosen Download der Collage als hochauflösende Bilddatei. Seit 2005 am Markt ist die XXLPIX GmbH der Spezialist für Großformatdruck und branchenspezifische Webanwendungen. Sie entwickelt regelmäßig neue Online-Services für die Fotovermarktung. Die erstellte Fotocollage kann auch über das Druckportal leinwandfoto.de auf edle Materialien wie Acrylglas, Fotoleinwand oder Alu-Dibond in Großformat gedruckt werden. Pressekontakt: Marvin Wlotzka XXLPIX GmbH | Alexanderstr. 7 | 10178 Berlin Web: www.Fotocollagen-erstellen.net Online-Tool von www.xxlpix.net