Soleos Solar und KACO new energy feiern 15 Jahre Zusammenarbeit

Von Krampitz Communications

Thumb Bornheim, den 03.03.2014. Soleos Solar, Hersteller und Großhändler von Photovoltaikkomponenten und Anlagen, hat von der Firma KACO new energy eine Ehrenurkunde für 15 Jahre gute und enge Zusammenarbeit erhalten. Bei einer Feier zum 100-jährigen Bestehen der Firma KACO new energy ehrte KACO new energy-Geschäftsführer Ralf Hofmann den Chef von Soleos Solar David Mabille. „Wir sind sehr stolz, einen so starken Partner an unserer Seite zu haben und freuen uns über die Auszeichnung“, sagte Mabille im Rahmen der Veranstaltung. Neben eigenen Produkten vertreibt Soleos Solar vor allem Geräte von KACO new energy. Das Unternehmen hat bisher weltweit KACO new energy-Wechselrichter mit einer Gesamtleistung von mehr als 500 Megawatt verkauft. „Unsere internationalen Kunden schätzen neben der langen Lebensdauer vor allem die hochwertige Qualität der Produkte aus deutscher Fertigung“, erklärt Mabille und ergänzt: „Der Wechselrichter ist das Herz der Solaranlage, an dem nicht gespart werden darf.“ Mabille hat sich daher schon vor Gründung der Firma Soleos Solar vor 15 Jahren explizit für Produkte von KACO new energy entschieden. Über Soleos Solar Die Soleos Solar GmbH wurde 2004 gegründet und konzentriert sich seitdem auf den Photovoltaik-Großhandel und die Herstellung von kristallinen Solarmodulen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Bornheim-Sechtem bei Köln bietet seinen Kunden netzgekoppelte Systeme verschiedenster Leistungsklassen und zugehörige Speicher, Inselanlagen sowie ein breites Produktportfolio von Komponenten für Solarstromanlagen an. Dank der internationalen Vernetzung und der langjährigen Erfahrung hat Soleos Solar für jeden Bedarf das passende Produkt im Programm. Das Unternehmen vertreibt seine Anlagen und Komponenten weltweit über den Firmenhauptsitz in Deutschland, die Tochterfirmen in Frankreich, Griechenland, Spanien und China sowie sein internationales Partner-Netzwerk. Herausgeber und Pressekontakt SOLEOS Solar GmbH Lise-Meitner-Straße 8 D-53332 Bornheim Tel. +49 2227 92 91 0 Fax +49 2227 92 91 22 E-Mail: presse@soleos-solar.de www.soleos-solar.com Bildmaterial finden Sie unter dem folgenden Link: http://pressedownload.pr-krampitz.de/2014-03-03_Soleos_Solar_100Jahre_KACO.zip Copyright: SOLEOS Solar GmbH Abdruck honorarfrei, um ein Belegexemplar wird gebeten. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.