Neue Domainendungen: .photos, .shoes, .recipes, .careers

Von Symgenius GmbH & Co. KG

Thumb Der niedersächsische Qualitätshoster Power-Netz informiert, dass am Mittwoch, dem 5. März 2014 ab 17 Uhr die folgenden neuen Domainendungen zur Registrierung bereit stehen: .careers .photos .shoes .recipes Interessenten können diese neuen Domainendungen direkt über die Webseite von Power-Netz bestellen. Weitere Endungen folgen am Mittwoch, den 12. März 2014 .cab .company .domains .limo "Notieren sollten man sich schon heute im Terminkalender, dass die langersehnte und häufig nachgefragte Städte-Endung .berlin bereits am am Dienstag, den 18. März 2014 um 11 Uhr offiziell bei uns registrierbar ist." erklärt die Geschäftsführerin von Power-Netz, Nicole Kühne. "Wer zuerst kommt, registriert zuerst!- lautet die Maxime im Domaingeschäft" bemerkt Kühne weiter. "Am Mittwoch, den 19.März 2014 folgen außerdem IT- und Business-relevante und somit höchst interessante Endungen wie .academy .center .computer .management .systems "Als Vielregistrierer und Domain-Reseller registrieren die neuen Domainnamen bei Power-Netz selbstverständlich zu attraktiven Sonderkonditionen. " betont Kühne abschließend. Sofern Sie Rückfragen zur o.a. Pressemitteilung haben, wenden Sie sich gerne über die nachfolgende Kontaktmöglichkeit an uns: Unternehmenskontakt: Power-Netz c/o Symgenius GmbH & Co. KG Am Plan 1 37581 Bad Gandersheim Telefon: +49 (0) 5382 9536 00 Fax: +49 (0) 5382 9536 10 Pressekontakt: Nicole Kühne Symgenius GmbH & Co. KG e-mail: info@power-netz.de Firmeninfo: Über Symgenius GmbH & Co. KG Power-Netz.de ist ein Geschäftsbereich der Symgenius GmbH & Co. KG. Seit 1998 ist Power-Netz.de als Premium-Hostingprovider für Privat- & Geschäftskunden etabliert und betreut als Technologiepartner im Hintergrund die Basisdienste zahlreicher Internet Service Provider, Agenturen und Reseller. Power-Netz selbst hostet deutsche Top-Präsenzen, betreut nationale und internationale Domains und betreibt in Düsseldorf, Hamburg und Amsterdam hunderte Serversysteme bis hin zu komplexen Clustern. Die Symgenius GmbH & Co. KG ist offizielles Mitglied der DENIC e.G. sowie akkreditierter NIC-AT und EURid-Registrar. Weitere Informationen finden Sie unter http://power-netz.de